Vorstellung und Gewinnspiel – lilalauser.de

Vorstellung und Gewinnspiel – lilalauser.de

Bei Lilalauser.de findet man eine liebevolle Auswahl an hochwertiger und nicht alltäglicher Babykleidung, Kindermode und Accessoires, sowie Spielsachen.
Dabei wird auf umweltfreundliche und faire Herstellung geachtet und viele der Artikel sind zertifiziert.
Es gibt auch spezielle Silberwäsche für Neurodermiker als Alternative zum Kortison, die von Kinderärzten und Dermatologen empfohlen wird und von über 80 Krankenkassen anerkannt wird.
Das Sortiment zeichnet sich insbesondere durch auffällige Farben und Formen aus.lilalauser (2)

Besonders gut gefallen mir die Sachen vom finnischen Label Tinttu, die sonst in keinem anderen deutschen Shop erhältlich sind. Die Produkte werden mit viel Liebe zum Detail handgefertigt und sind ein echter Hingucker. Trotzdem sind sie durchaus alltagstauglich und ganz normal bei 40° waschbar. Witziges, märchenhaftes Design werden erfolgreich mit hohem Tragekomfort kombiniert.
Ich habe für meine beiden Mäuse zwei süße Sommermützen erhalten. Beide Mützen sind von Größe 46 (6-10 Monate) bis Größe 52 (2-4 Jahre) erhältlich zum Preis von 15,90€. Vom Schnitt her sind sie gleich, beide haben Zipfel an den Seiten. Die pinkfarbene Blütenmütze hat rosa Blüten an den Zipfeln und die grüne Drachenmütze hat orangefarbene Zacken entlang der Nähte. Material ist ein dünner Fleecestoff. An der Seite ist ein kleines Label angenäht. Die Mützen haben eine tolle Qualität und sind richtig pfiffig und cool, die Kinder sind ganz begeistert :).

lilalauser (1)

Gewinnspiel
Zu gewinnen gibt es wahlweise die Blütenmütze oder die Drachenmütze in Wunschgröße.
Die Verlosung läuft vom 08.6.2013 – 23.6.2013.
Für die Teilnahme hinterlasst mir einen Kommentar, welche Mütze in welcher Größe ihr gewinnen möchtet.
Wer Fan von Lilalauser und dieTestfamilie wird (bzw. ist), erhält ein zweites Los.

lilalauser (3)

Teilnahmebedingungen:
– die Gewinner werden hier im Blog bekannt gegeben und per Mail informiert (der angegebene Name wird veröffentlicht, die Mail-Adresse sehe nur ich und benötige sie für die Gewinnbenachrichtigung!)
– falls ihr mit eurem Facebook-Account teilnehmt hinterlasst mir in eurem Kommentar bitte eine eMail- oder Blog-Adresse, damit ich euch im Gewinnfall auch benachrichtigen kann
– um ein zweites Los zu erhalten schreibt bitte in euren Kommentar, mit welchem Namen ihr Fan geworden seid (Abkürzung reicht!)
– der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen
– Teilnahme ab 18 Jahren

 

Viel Glück!

 

Viele weitere Gewinnspiele findet ihr hier!

Hier werden Tester gesucht

 

PS: Ich freue mich, wenn ihr meinen Blog bewertet oder für mich klickt:

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.