Umziehen mit IBO Berlin

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Email -- Pin It Share 0 Filament.io 0 Flares ×

Insbesondere ein Umzug in einer Großstadt wie Berlin kostet in der Regel viel Zeit und Nerven. Die Umzugsfirma Berlin IBO bietet umfangreiche Leistungen, um den Umzug so angenehm und einfach wie möglich zu gestalten.
Kartons packen, Möbel abbauen, Einrichtungsgegenstände aus der alten Wohnung in die neue Wohnung transportieren, Möbel wieder aufbauen und Schränke einräumen – ein Umzug ist alles andere als mal eben schnell erledigt. Wer keine fleißigen Helfer im Freundeskreis oder der Familie hat und trotzdem nicht alles alleine „wuppen“ möchte, ist auf fremde Hilfe angewiesen. Eine Umzugsfirma übernimmt in solchen Fällen die Hauptarbeit und man kann dem Wohnortwechsel entspannt entgegen sehen.

Umzugsunternehmen IBO Berlin

Engagiert man die Firma IBO für seinen Umzug, kann man selbst entscheiden, welche Serviceleistungen man in Anspruch nimmt und welche Aufgaben man selber übernehmen möchte. Die Hauptaufgabe für die Umzugsfirma ist natürlich der sichere und schnelle Transport der Einrichtungsgegenstände. Man muss nicht extra einen Anhänger leihen und sich um die Transportsicherung kümmern, sondern kann einfach den Profi die Arbeit machen lassen ;).
Auf Wunsch kann auch die komplette alte Wohnung entrümpelt werden oder man kann Einrichtungsgegenstände bei der Firma IBO einlagern lassen, falls man in eine kleinere Wohnung zieht und keinen Platz für alle Möbel mehr hat. So kann man trotz Platzmangel alle Möbel behalten und muss sie nicht verkaufen oder gar wegwerfen. Sowohl Umzugskartons als auch Möbel oder sonstiges Umzugsgut kann man sicher aufbewahren lassen.
Bei einer Entrümpelung oder Wohnungsauflösung wird anfallender Sperrmüll umweltgerecht, schnell und preiswert entsorgt.
Auch Malerarbeiten gehören zum Serviceumfang bei IBO dazu – oft muss man die alte Wohnung nach dem Umzug streichen, damit man sie ordentlich an seinen Nachmieter übergeben kann. Oder aber die neue Wohnung benötigt einen frischen Anstrich.
Euch fehlt das notwendige Umzugsmaterial? Kein Problem, IBO stellt auf Wunsch auch Umzugskartons, Kleiderboxen, Seidenpapier und Verpackungsmaterial für den Umzug zur Verfügung, zu fairen Preisen.

Umzugshelfer mit Erfahrung

Die Umzugshelfer von IBO haben langjährige Erfahrung mit den verschiedensten Arten von Umzügen, sind gut geschult und sind daher ein kompetenter und professioneller Ansprechpartner – egal ob Firmenumzug oder Privatumzug. Auch antike Wertgegenstände oder Klaviere sind in sicheren Händen. Selbst bei engen Treppenhäusern ohne Aufzug ist der unbeschädigte Transport garantiert.

Schnell und preiswert

Die Umzugsfirma IBO garantiert eine schnelle und preiswerte Abwicklung. Dabei richtet sich die Firma eingehend nach den Kundenwünschen, ohne dass man tief in die Tasche greifen muss.
Ein kostenlose Umzugsanfrage kann man ganz einfach online einreichen unter umzugsfirma-berlin.de. Hier gibt man alle notwendigen Informationen, um ein Angebot zu erhalten.

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

2 commenti su “Umziehen mit IBO Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg