Überraschungspaket von I am

Überraschungspaket von I am

Letzte Woche kam ein tolles Überraschungspaket von I am bei uns an. Enthalten waren viele schöne Dinge für kleine Mädchen.
Die Produkte von I am erhaltet ihr zum Beispiel in jeder Deichmann Filiale, weitere Infos findet ihr unter i-am.com.

i am love kids test (4)

Marine Styles – for little sailors
Für das Frühjahr und im Sommer liebe ich den Marine Look. Jetzt hat auch Zoe die passenden Accessoires in Form von niedlichen Ringen mit Anker, rot-weiß-gepunktetem Herz und rot-weiß-gestreifter Schleife. Das Highlight ist aber das süße Armband mit schwarzen und weißen Perlen, blau-weiß-karierter Stoffschleife und kleinem Anker-Anhänger.

i am love kids test (2)

Little Princess
„Meine Lieblingsfarbe ist pink-rosa-lila“ 😉 – genau passend kam also der Traum aus Kitsch und Klimbim: Haarreifen in türkis mit Schleifchen, rosafarbener Haarreifen mit weißen Blümchen, Haarspangen und -Gummies mit Cupcakes, Haargummi-Set und rosa-pink-farbenen Herzchen Clips.
Das lässt nicht nur Mädchen-Herzen höher schlagen, sondern auch die von Mädchen-Mamas ;).

i am love kids test (3)

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.