Trinkflaschentasche für den Croozer Kid for 2 / Kid plus

Trinkflaschentasche für den Croozer Kid for 2 / Kid plus

Unsere zwei Jungs haben ja einen relativ geringen Altersabstand und so haben wir uns damals auf die Suche nach einem fahrbaren Untersatz gemacht, der universell einsetzbar ist. So haben wir uns vor knapp einem Jahr für den Croozer entschieden und nun hat er endlich den passenden Trinkflaschenhalter bekommen ;).

Croozer ist eine Marke der Zwei plus Zwei GmbH und ist ein 3 in 1 Multitalent. Man kann ihn sekundenschnell zum Jogger, Fahrradanhänger oder Buggy umbauen. Wir nutzen ihn meist als Buggy, ist jedoch auch in den anderen zwei Varianten wirklich toll. Für uns war er damals deswegen interessant, da wir keinen 0815 Fahrradanhänger wollten, sondern einen Buggy den man auch als Anhänger nutzen kann und qualitativ überzeugen kann. So zog dann damals der Croozer bei uns ein der uns bis heute noch überzeugt. Mittlerweile gibt es schon wieder neue Modelle, bei denen unter anderem die Federung überarbeitet wurde. Bei Croozer hat man die Wahl ob man einen Croozer mit Platz für ein (Croozer Kid) oder zwei Kinder (Croozer Kid plus) haben möchte oder lieber doch den Hund im Anhänger fährt (Croozer Dog) oder ihn einfach nur als Transportgelegenheit (Croozer Cargo) nutzt.

Wir haben schon so einiges an Zubehör, vieles direkt mit dem Croozer gekauft, nur bei dem Trinkflaschenhalter haben wir (warum auch immer) damals auf eine andere Marke zurück gegriffen. Damit war ich nie wirklich zufrieden, denn er passte einfach nicht zu 100% und das nervte. Nun haben wir die original Trinkflaschentasche bekommen und ja, jetzt bin ich zufrieden 😉

k-P1060455

Passend zu unserem grünen Croozer gab es die Tasche auch in grün (alternativ in blau oder pink) und alleine die Befestigung fand ich schon super, denn so kann die Stange rechts und links nicht zerkratzen:

k-P1060460

Die rauhen Seiten sind nämlich außen und die glatten Seiten an der Stange, schwierig zu erklären aber man sieht denk ich was ich meine. Zudem bietet die Halterung Platz für zwei Getränke und in der Mitte ist ein Fach welches man mit dem Reißverschluss verschließen kann. Hier findet zum Beispiel der Haustürschlüssel, das Handy und das Portemonnaie Platz – aber Vorsicht – nicht unbeaufsichtigt stehen lassen, denn es ist ja nur durch einen Reißverschluss verschlossen ;).

k-P1060458

Welchen Fahrradanhänger nutzt ihr? Seid ihr zufrieden? Wir bereuen den Kauf des Croozers auf jeden Fall nicht und hoffen, dass er uns noch lange erhalten bleibt.

Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren zwei Söhnen in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).