William Paul Young „Eva - Wie alles Begann“

Tester gesucht: William Paul Young: „Eva – Wie alles Begann“

10 Flares Twitter 0 Facebook 9 Google+ 1 Email -- Pin It Share 0 Filament.io 10 Flares ×

Wir durften bereits vorab in den Roman von William Paul Young: „Eva – Wie alles Begann“ lesen und suchen einen weiteren Testleser!

William Paul Young: „Eva – Wie alles Begann“

ISBN (ISBN 978-3-7934-2304-1)

Verlag: Allegria Verlag

Zum Inhalt:
Halb erfroren und dem Tode nah, strandet eine junge Frau auf einer geheimnisvollen Insel. Zu ihrem großen Glück, wird sie von Gelehrten und Heilern gefunden. Bald stellt sich heraus, dass Lilly zu etwas Besonderem berufen ist. Niemand Geringeres als Eva, lädt sie ein, Zeugin der Schöpfungsgeschichte zu werden, um zu erfahren, was sich wirklich im Garten Eden ereignete. Die dramatischen Geschehnisse, die zur Vertreibung Adams und Evas aus dem Paradies führen, bewegen Lilly zutiefst.

Der Autor:
Der gebürtige Kanadier William Paul Young wuchs als Sohn von Missionaren in Papua-Neuguinea auf und war selbst viele Jahre lang Mitarbeiter einer christlichen Gemeinde. Mit seiner Familie lebt er in Oregon, USA. Sein Roman „Die Hütte“ ist ein Weltbestseller, der bereits über 25 Millionen Leser erreichte und 2016 verfilmt wird.

Weitere Infos findet ihr unter evawieallesbegann.de.

 

Meine Meinung zum Buch
Ich glaube an Gott, bin aber eigentlich jetzt nicht der jeden-Sonntag-in-die-Kirche-Gänger ;). Daher hätte ich vom Buchrücken her eher nicht zu dem Roman gegriffen. Ich musste mich schon erst einmal in das Buch einfinden, der Anfang fiel mir schwer. Aber dran bleiben lohnt sich – was erst langsam dahin plätschert, baut sich nach und nach zu einer schönen Geschichte auf. Ab der Mitte des Buches wird es sogar recht fesselnd, man möchte wissen, wie es weiter geht.
Insgesamt hat mich das Buch positiv überrascht! Es ist nicht – wie gedacht – nur für Christen geeignet, sondern durchaus auch für Nicht-Gläubige eine Bereicherung.

William Paul Young „Eva - Wie alles Begann“

Tester gesucht: William Paul Young: „Eva – Wie alles Begann“

Wir suchen einen Tester, der den Roman von William Paul Young: „Eva – Wie alles Begann“ rezensieren möchte.
Bewerbungszeitraum: 01.03.2016 – 15.03.2016.
Für die Teilnahme füllt das Formular aus und teilt uns mit, warum ihr testen möchtet!
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid und unseren Gewinnspiel-Post kommentiert und teilt!

Die Teilnahmefrist ist abgelaufen!

Teilnahmebedinungen Anzeigen

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

Newsletter abonnieren:



Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg