Tester gesucht: U-Heft und Mutterpasshülle von minilino.com

1 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Email -- Pin It Share 1 Filament.io 1 Flares ×

Wir haben ein tolles Testpaket quer durch das Sortiment von minilino.com bekommen und suchen einen Tester für zwei tolle U-Heft Hüllen und eine Mutterpasshülle.

Wie ihr mittlerweile wahrscheinlich schon wisst, bin ich immer noch totaler Fan von personalisierten Sachen für unsere Jungs. Bei www.minilino.com findet ihr im Sortiment verschiedene Produkte:
Mutterpasshüllen
U-Heft Hüllen Sets (U-Heft Hülle und Impfpasshülle)
Einzelne Hüllen (für Impfpass, Reisepass, Sparbuch und U-Heft)Wickeltaschen / Feuchttüchertaschen
Schnullerketten
Grußkarten

Bei minilino.com findet man sowohl personalisierte Produkte als auch Hüllen und Co ohne persönliche Daten. Man kann also frei wählen was man gerne hätte ;).

Für unsere Jungs habe ich je eine U-Heft Hülle, je eine Reisepasshülle und eine Wickeltasche / Feuchttüchertasche bekommen.

Wie alles bei minilino.com gibt es auch die Reisepasshüllen in verschiedenen Ausführungen. Die Reisepässe der Kinder passen perfekt hinein und so weiß ich auch direkt von außen, welcher Reisepass zu welchem Kind gehört. Sonst sehen die Pässe ja von außen alle gleich aus ;).

Die Reisepass-, und die U-Heft Hüllen sind sowohl von vorne als auch von hinten kindgerecht bedruckt und machen auch mir Freude beim ansehen. Auch wenn wir beide weder den Reisepass noch die U-Hefte ständig brauchen freue ich mich, dass diese nun so eine schöne Hülle haben.

Auch hier passt die Größe der Hülle wie angegossen und die Jungs waren ganz stolz das sie jetzt so eine schöne Hülle haben ;). Vorher war um die U-Hefte nur eine Hülle die ich damals im Krankenhaus (!?) bekommen habe.

In die Wickeltasche passt perfekt eine Packung Feuchttücher oder aber ein paar Pampers. Feuchttücher brauchen wir immer und überall 😉 und so liegt diese schicke Tasche nun bei uns im Auto damit wir immer Feuchttücher parat haben. Alternativ kann man aber auch nur eine etwas leerere Feuchttücherpackung nehmen und dann passen auch noch ein paar Windeln hinein, so hat man alles direkt in einer Tasche.

Jemand von euch kann jetzt auch ein tolles Set gewinnen. Es besteht aus je einer blauen und einer rosa U-Heft Hülle und einer Mutterpasshülle.

Tester gesucht: Hüllen von minilino.com

Wir suchen einen Tester für ein Set von minilino.com bestehend aus: blauer und rosa U-Heft Hülle und einer Mutterpasshülle.
Bewerbungszeitraum: 28.01.2017 – 11.02.2017.
Für die Teilnahme füllt einfach unser Formular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid und unser Gewinnspiel teilt!

Die Teilnahmefrist ist abgelaufen!

Teilnahmebedingungen Anzeigen

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

[wysija_form id=“1″]
*enthält Werbung*

 

Über Jenny

Ich wohne zusammen mit meinen Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) und mit dem Papa in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Auf der einen Etage wohnen wir und in der anderen Wohnung meine Großeltern. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Rabauken so hergibt, es darf aktuell bei dem Alter der Beiden nur nicht so schnell kaputt gehen ;)

1 Kommentar auf “Tester gesucht: U-Heft und Mutterpasshülle von minilino.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg