Tasche und iPhone Case von Roxy im Test

Tasche und iPhone Case von Roxy im Test

Wir durften eine tolle Tasche der Marke Roxy testen und suchen weitere Tester, die ebenfalls eine Roxy Tasche oder ein iPhone Case testen wollen.

Über Roxy:
1990: Gründung von Roxy als Tochter vom Quiksilver Unternehmen
1993: Vorstellung des Roxy “Herz” – Logos Zusammenführung des Roxy Logos aus zwei Bergen- und Wellen-Logo 1994: Roxy bringt die erste Shorts für Frauen raus
1999: erstes Parfüm “HulaScent” wird präsentiert
2000: erstes Roxy Surfer Camp
2010: Die Marken Roxy Girl und Teenie Wahnie verstärken Roxy
2013: Im Roxy Portfolio sind neben Kleidung auch Accessoires

roxy tasche im test (2) roxy tasche im test (3)

Roxy Shopping-Tasche im Test
Die Tasche ist zum Beispiel bei Amazon zum Preis von 49,90€ erhältlich und bietet Platz für Tablets bis zu einer Größe von 10 Zoll. Ich habe einen sehr kleinen Laptop und er passt gerade so in die Tasche 🙂 – super praktisch für unterwegs zum Mitnehmen. Sie ist aus einem schwarz-/grauen Jeansstoff und sieht hochwertig aus. Besonders gut gefällt mir das bunte Muster.
roxy tasche im test (4) roxy tasche im test (5)
Vorne hat sie eine kleine Tasche, die man mit einem Magnetkopf und einem Reißverschluss schließen kann.Hier finden Smartphone, Schlüssel und ein Stift Platz, es gibt für alles Halterungen. Das große Innenfach ist pink gefüttert und noch einmal in der Mitte unterteilt. Ich habe hier meistens auf der einen Seite das Notebook oder ein Tablet und auf der anderen Seite mein Portemonnaie.
roxy tasche im test (7) roxy tasche im test (8)
Die große Tasche hat zwei Reißverschlüsse, so kann man sie von beiden Seiten öffnen und schließen. Dank der Lederbändchen kann man den Reißverschluss noch besser greifen. Auf der Rückseite hat die Tasche ebenfalls noch einmal eine große Tasche, die nur mit einem Magnet-Druck-Knopf geschlossen wird. Die Griffe sind schön lang, sodass man sie bequem über die Schulter hängen kann. Sie ist meine neue Lieblings-Shopping-Tasche und fast jeden Tag im Einsatz, da sie ein wahres Platzwunder ist.

roxy tasche im test (1) Roxy_iphone5

Tester gesucht: Roxy Tasche oder iPhone 5 Case
Wir suchen zwei Produkttester, die entweder die Roxy Tasche oder das iPhone 5 Case testen wollen.
Bewerbungszeitraum: 17.05.2015 – 31.05.2015.
Für die Teilnahme füllt einfach das Teilnahmeformular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid oder werdet und das Gewinnspiel teilt.
(Verfolgungsmöglichkeiten: eMail-Abo, Facebook, Twitter, Google+, Bloglovin’, Blog-Connect, RSS Feed)

Die Teilnahmefrist ist abgelaufen!

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

[wysija_form id=“1″]

Bitte beachtet, dass der Gewinn über den Sponsoren verschickt wird und ich keinen Einfluss auf die Versanddauer habe!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.