Tester gesucht: personalisiertes Buch „Der Lebensbaum“ – Johanna Lehmann

2 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Email -- Pin It Share 2 Filament.io 2 Flares ×

Max durfte das personalisierte Buch von Johanna Lehmann „Der Lebensbaum“ testen und wir suchen einen Produkttester, der ein weiteres Exemplar mit Wunschnamen rezensieren möchte.

Über das Buch „Der Lebensbaum“:

Stell dir vor, du gehst abends ins Bett und hast einen Traum, der so wunderbar ist, dass er dein Leben verändert!
Du befindest dich in einem magischen Wald mit Bäumen so bunt und einzigartig,wie du sie noch nie gesehen hast. In diesem Wald triffst du einen freundlichen Bären namens Naby. Er zeigt dir etwas ganz Besonderes: deinen eigenen Lebensbaum! Und von Naby erfährst du auch, dass dieser Baum dein ganzes Leben lang gemeinsam mit dir wächst! Und umso bunter, wilder und aufregender dein Leben ist, desto größer und stärker wird dein eigener Baum. Aber das Abenteuer ist noch nicht vorbei! Folge Naby durch den Wald des Lebens und lasse dich von ihm inspirieren!

Das Buch ist bei united-letters.com erhältlich und kostet 29,90 Euro plus Versandkosten für das jeweilige Land – versendet wird weltweit.

Die Seiten des Buches sind auf Metapaper Smooth White 160 g/m² gedruckt, wobei es sich um ein geglättetes Premium-Offset-Papier mit angenehm samtiger Haptik handelt. Das verwendetet Papier stammt aus verantwortungsvollen Quellen für einen ressourcenschonenden Umgang. Durch das dickere Papier und die Größe von 21 cm x 21 cm lässt sich das Buch schon perfekt von Kindern blättern und reißt / verknickt nicht so schnell.

Unsere Meinung:

Das Buch „Der Lebensbaum“ von Johanna Lehmann ist für uns ein Buch, dass man nach dem vorlesen nicht so schnell aus der Hand legt. Die Kinder stellen fragen und wollen vieles wissen. Zudem gehen sie abends ins Bett und wollen von Naby träumen um Ihren eigenen Lebensbaum zu sehen. Die Illustrationen sind gut gewählt und kindgerecht gestaltet.
Es handelt sich eher um ein Buch, welches sich mit der Zeit weiter entwickelt, denn je öfter man das Buch liest, um so mehr Ereignisse kommen bei dem Lebensbaum dazu. Diese Geschichten kann man bei jedem lesen ergänzen und so merken schon die kleinen, dass ein Lebensbaum immer größer wird. Zudem wird dem Kind erklärt, dass man niemals aufgeben soll und so vieles erreichen kann wie man möchte. Jeder schreibt nun einmal seine eigene Lebensgeschichte.

Über Johanna Lehmann:

Sie wuchs in Deutschland auf und lebt mittlerweile in Singapur. Als sie 2015 Mutter wurde schrieb Sie dieses Kinderbuch für Ihre Tochter. Den Freunden Ihrer Tochter gefiel das Buch aber auch so gut, woraus die Idee zum personalisierten Kinderbuch entstanden ist.

Tester gesucht: Buch „Der Lebensbaum“ – Johanna Lehmann

Wir suchen einen Testleser für ein personalisieres Buch von Johanna Lehmann „Der Lebensbaum“.
Das Gewinnspiel läuft vom 30.03.2017 – 13.04.2017.
Für die Teilnahme füllt einfach unser Formular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid und unsere Aktion teilt!

Die Teilnahmefrist ist abgelaufen!

Teilnahmebedingungen Anzeigen

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

*enthält Werbung*

Über Jenny

Ich wohne zusammen mit meinen Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) und mit dem Papa in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Auf der einen Etage wohnen wir und in der anderen Wohnung meine Großeltern. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Rabauken so hergibt, es darf aktuell bei dem Alter der Beiden nur nicht so schnell kaputt gehen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg