Tester gesucht: ISYbe Trinkflaschen

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Email -- Pin It Share 0 Filament.io 0 Flares ×

Wir suchen einen Produkttester für eine 0,5l und eine 0,7l Trinkflasche im Wunschdesign von ISYbe!

Über ISYbe

Das Besondere an den Trinkflaschen von ISYbe ist, das sie schadstofffrei und auslaufsicher sind. Die Trinkflaschen sind für alle Altersstufen geeignet und zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis erhältlich. Auf Deckel und Flaschenkörper bekommt man 10 Jahre Garantie!
ISYbe Trinkflaschen sind in vielen verschiedenen Designs und drei verschiedenen Größen (0,5l / 0,7l / 0,9l) unter isybe.de erhältlich.

Tester gesucht: ISYbe Trinkflaschen

Wir suchen einen Produkttester für eine 0,5l und eine 0,7l Trinkflasche im Wunschdesign von ISYbe.
Bewerbungszeitraum: 27.12.2016 – 10.01.2017.
Für die Teilnahme füllt einfach unser Formular aus und teilt uns mit, warum ihr testen möchtet.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid und unsere Testaktion teilt!

Die Teilnahmefrist ist abgelaufen.

Teilnahmebedingungen Anzeigen

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

[wysija_form id=“1″]
*enthält Werbung*

 

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

5 commenti su “Tester gesucht: ISYbe Trinkflaschen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg