Tester gesucht: Gourmesso Kapseln

2 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 1 Email -- Pin It Share 1 Filament.io 2 Flares ×

Wir suchen einen Produkttester, der für uns die neuen Gourmesso Kapseln testen möchte und verlosen eine Probierbox im Wert von 49,79€!

Gourmesso zeichnet sich durch hohe Qualität, beste Crema und eine Ersparnis von über 30% gegenüber dem Original aus. Mit dieser Box haben Sie die Möglichkeit, die Vielfalt von Gourmesso zu entdecken.

Die Probierbox -200Kapseln- enthält:

Espresso:
2 x Brasile Blend Dolce (Intensität 3)
2 x Ristretto Blend Forte (Intensität 10)
2 x Etiopia Blend Forte (Intensität 10)
2 x Messico Blend Forte (Intensität 9)
2 x Nicaragua Mezzo (Intensität 7)
1 x Decaf Perù Dolce (Intensität 3)

Lungo:
2 x Lungo Arabica Forte (Intensität 9)
2 x Lungo Latino Mezzo (Intensität 7)

Flavor:
1 x Soffio Cioccolato (Intensität 5)
1 x Soffio Vaniglia (Intensität 5)
1 x Soffio Mandorla (Intensität 5)
1 x Soffio Noce di Cocco (Intensität 5)
1 x Soffio Nocciola (Intensität 5)

Tester gesucht: Gourmesso Kapseln

Wir suchen einen Tester für die Gourmesso Kapseln im neuen Design und verlosen eine Gourmesso Probierbox.
Bewerbungszeitraum: 06.03.2017 – 20.03.2017.
Für die Teilnahme füllt einfach unser Formular aus. Der Testbericht soll auf unserem Blog veröffentlicht werden, ein eigener Blog ist also nicht notwendig!
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid und unser Gewinnspiel teilt!

Die Teilnahmefrist ist abgelaufen!

Teilnahmebedingungen Anzeigen

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

Newsletter abonnieren:

*enthält Werbung*

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg