Tester gesucht: Fantastische Malwelten Loewe Verlag

1 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Email -- Pin It Share 1 Filament.io 1 Flares ×

Wir durften zwei tolle Malbücher für Erwachsene testen und suchen einen weiteren Mittester, der das Buch „Fantastische Malwelten“ entdecken und darüber berichten möchte.

Illustriert von Angelika Stubner gibt es aktuell zwei Malbücher im Loewe Verlag, die eher etwas für Erwachsene oder geduldige Kinder sind ;). Ich durfte die Bücher „Zauberhafte Malwelten“ und „Fantastische Malwelten“ testen und ein weiteres an einen Mittester verlosen.

Zauberhafte Malwelten

llustriert von Angelika Stubner
1. Auflage 2016
80 Seiten, 25.0 x 25.0 cm
ISBN 978-3-7855-8457-6
Klappenbroschur mit Folienprägung und Spotlack
8,95 € (D)

Zum Inhalt:

Ein zauberhaftes Buch für Ausmalbegeisterte jeden Alters! Die kunstvollen und filigranen Motive laden zum kreativen Gestalten und Entspannen ein.
Durch die bewährte Anti-Stress-Technik Malen können die Sinne zur Ruhe kommen und wunderschöne Bildwelten entstehen. Bei genauem Hinsehen erschließen sich dazu mancherlei Geheimnisse, die einen zum Schmunzeln bringen oder auch die durch die Bilder erzählten Geschichten weiterdenken lassen.

Fantastische Malwelten

illustriert von Angelika Stubner
Erstmals erschienen 2016, 2. Auflage 2016
80 Seiten, 25.0 x 25.0 cm
ISBN 978-3-7855-8443-9
Klappenbroschur mit Spotlack und Folienprägung
8,95 € (D)

Zum Inhalt:

Ein zauberhaftes Malbuch für Ausmalbegeisterte jeden Alters! Die kunstvollen und filigranen Motive laden zum kreativen Gestalten und Entspannen ein. Die bewährte Anti-Stress-Technik Malen spendet Kraft und Energie und lässt wunderschöne Bildwelten entstehen.

Der magische Zeichenstift der Autorin führt uns in Traumlandschaften, die uns die Augen öffnen mit Bildern über An- und Einsichten in die Natur unter und über Wasser, die Pflanzen- und Tierwelt, aber auch uns nahe Wohn- und Lebensräume. Bei genauem Hinsehen erschließen sich dazu mancherlei Geheimnisse, die uns mitunter schmunzeln oder auch Geschichten weiterdenken lassen.
Mit der farblichen Ausgestaltung verwandeln sich die Bilder aufs Neue und das Buch wird so zu deinem eigenen!

Meine Meinung zu den Büchern:

Schon alleine die Titelbilder der beiden Büche finde ich durch den genutzten Spotlack wirklich schick und es macht einen hochwertigen Eindruck. Durch die zum Teil sehr filigranen Zeichnungen sind die Bücher in meinen Augen eher für Erwachsene geeignet. Natürlich sind diese aber eigentlich für jeden gedacht, der sich gerne beim malen etwas entspannen möchte.

Teilweise nehmen die Illustrationen die ganzen Seiten ein, so hat man danach ein fertiges Kunstwerk. Auf einigen Seiten findet man aber auch noch größere weiße Flächen. Hier kann man dann, wenn man möchte, das Bild noch mit seinen eigenen Ideen ergänzen. Etwas schade finde ich, dass die Seiten nicht zum heraustrennen perforiert sind, so könnte man die schönsten einrahmen oder verschenken. Die Seiten der Bücher sind relativ dick, so könnte man wahrscheinlich auch problemlos mit Filzstiften / Wachsmalern anstelle von Buntstiften malen. Ich bin aber ein Freund von Buntstiften und male eigentlich nur damit ;).

Tester gesucht: Fantastische Malwelten Loewe Verlag

Wir suchen einen Produkttester für das Buch „Fantastische Malwelten“ aus dem Loewe Verlag.
Bewerbungszeitraum: 27.01.2017 – 10.02.2017.
Für die Teilnahme füllt einfach unser Formular aus und teilt uns mit, warum ihr testen möchtet.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid und unsere Testaktion teilt!

Die Teilnahmefrist ist abgelaufen!

Teilnahmebedingungen Anzeigen

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

Newsletter abonnieren:

*enthält Werbung*

Über Jenny

Ich wohne zusammen mit meinen Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) und mit dem Papa in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Auf der einen Etage wohnen wir und in der anderen Wohnung meine Großeltern. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Rabauken so hergibt, es darf aktuell bei dem Alter der Beiden nur nicht so schnell kaputt gehen ;)

5 commenti su “Tester gesucht: Fantastische Malwelten Loewe Verlag

  1. Uiiii ja des ist ja was ganz tolles für mich u.meiner Tochter…Da wir dermaßen soo dolle gern malen wir lassen uns sehr gern von vielen Dingen inspirieren… Da kommt der super tolle testen von…Fantastische Malwelten Loewe Verlag wir sind total begeistert davon.. Würden uns sehr freuen auch mit dabei zu sein

  2. ich …. jaaaa einfach nur ich bin totaler Fan von solchen Büchern und würde mich rießig freuen mal eines testen zu dürfen … verspricht ja schon das Cover Design tolle, hochwertig und anspruchsvolle Erwachsenen Motive … ich male für mein Leben gerne … hab sogar dieses Jahr im Herbst meine erste eigene Ausstellung 🙂

  3. Ich bewerbe mich sehr gerne und Berichte anschließend auch sicher gerne darüber
    Ich habe bereits zwei Erwachsenenmalbücher und würde gerne mal was anderes kennenlernen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg