Tester gesucht: ELINAS Jahresedition Melone

3 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 1 Email -- Pin It Share 2 Filament.io 3 Flares ×

Wir suchen 3 Produkttester für die neue ELINAS Jahresedition Melone!

Jeder Tester erhält ein tolles Testpaket, bestehend aus:

  • 1x Viererpack ELINAS Jahresedition Melone
  • 2x ELINAS Müslischale
  • 1x ELINAS Kühltasche

ELINAS Jahresedition Melone im Test

Wir durften die neue Sorte bereits vorab testen. Der Joghurt griechischer Art ist gewohnt cremig. Die Sorte Melone macht richtig Lust und Laune auf den Sommer. Sie schmeckt schön fruchtig und frisch, nicht zu süß. Am besten schmeckt der Joghurt, wenn man ihn kräftig vermischt. Mit 210 Kalorien und 23 Gramm Zucker kein leichter Genuss, aber ein durchaus leckerer ;). Die Kühltasche ist super praktisch zum Mitnehmen und die Müsli-Schalen sind schön schlicht gehalten.

Tester gesucht: ELINAS Jahresedition Melone

Wir suchen drei Produkttester, die die neue ELINAS Jahresedition Melone testen möchten.
Bewerbungszeitraum: 14.05.2017 – 28.05.2017.
Für die Teilnahme füllt einfach unser Formular aus und teilt uns mit, warum ihr testen möchtet.

Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Webseite

hier Fan und geteilt

Warum möchtest du testen?(Pflichtfeld)

Teilnahmebedingungen Anzeigen

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

*enthält Werbung*

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

3 commenti su “Tester gesucht: ELINAS Jahresedition Melone

  1. Gerne würde ich Elinas Melone testen.Zum einem, da ich den Gescmack von Melone sehr mag und zum andeben da es eventuell eine prima Zwischenmalzeit ist zur leichten/schnellen Zubereitung und Verwendung auf Arbeit. Ich arbeite bei der Berliner Stadtteinigung und wäre mit einer leichten Mahlzeit weiterhin gut beweglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg