Tester gesucht: Capri-Sonne FRUIT SNACK im Test

Tester gesucht: Capri-Sonne FRUIT SNACK im Test

Wir durften den neuen Fruchtsnack von Capri-Sonne testen und suchen fünf weitere Tester, die ebenfalls die Produktneuheit testen möchten.

Über Capri-Sonne
Bereits vor über 45 Jahren kam die erste Capri-Sonne im legendären 200-ml-Standbodenbeutel mit Trinkhalm auf den Markt. Mittlerweile ist Capri-Sonne weltweit das beliebteste Kindergetränk und wird in über 110 Ländern verkauft. Auf künstliche Aromen, Farb- und Konservierungsstoffe wird bei allen fruchthaltigen Sorten gänzlich verzichtet. Das Sortiment umfasst neben der klassischen Capri-Sonne mit Trinkhalm auch die große Capri-Sonne im 330ml-Standbodenbeutel mit Drehverschluss und die stille Fruchtsaftschorle „Bio-Schorly“ in Bio-Qualität im wiederverschließbaren 250ml-Trinkpack. Auch im Eissegment ist Capri-Sonne vertreten mit den Capri-Sonne FREEZIES.
2015 wurde nun auch noch die Bio-Range verstärkt, mit dem Bio-Mehrfruchtmus FRUIT SNACK.

Capri Sonne Fruit Snack im Test (2) Capri Sonne Fruit Snack im Test (3)

Capri-Sonne FRUIT SNACK im Test
Direkt aufgefallen ist mir die ungewöhnliche Verpackung – sieht irgendwie „so öko“ aus. Tatsächlich besteht die Verpackung aus über 50% nachwachsenden Rohstoffen.
Von der Größe her ist der Fruchtsnack ideal für unterwegs.
Wir haben die Sorten „Banane & Apfel“ und „Banane & Kirsche“ zum Testen erhalten. Beide Sorten enthalten keinen zugesetzten Zucker und auch keine Zusatzstoffe oder Aromen.
Das Mehrfruchtmus besteht aus zertifizierten Bio-Früchten und ist als „Portion Obst für unterwegs“ gedacht. Die Verpackung ist wiederverschließbar und ist schön leicht und robust. So kann man ihn auch ohne Bedenken mit in die Sporttasche oder den Tornister packen.
Während Fruchtpürees früher eher für Kleinkinder gedacht waren, ist der FRUIT SNACK speziell für Schulkinder gedacht. Sehr praktisch, wenn es morgens mal schnell gehen muss, und man keine Zeit mehr zum Obst-Schneiden hat!
Der FRUIT SNACK ist nicht nur praktisch, sondern auch sehr lecker. Er ist nicht so süß wie andere Capri-Sonne Getränke und schmeckt schön fruchtig und cremig. Zudem ist er leicht sättigend – praktisch für die zweite große Pause.
Sowohl den Kindern als auch mir hat der FRUIT SNACK richtig gut geschmeckt und war innerhalb weniger Tage „weggesüppelt“.
Der praktische Bio-Snack ist seit März 2015 im Handel erhältlich zum Preis von ca. 0,99 Euro für den 100g-Snackbeutel.

Capri Sonne Fruit Snack im Test (1)

Tester für Capri Sonne Fruit Snack gesucht
Wir suchen fünf Tester, die den neuen Fruit Snack von Capri Sonne testen möchten.
Bewerbungszeitraum: 17.04.2015 – 01.05.2015
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid oder werdet und das Gewinnspiel teilt.(Verfolgungsmöglichkeiten: eMail-Abo, Facebook, Twitter, Google+, Bloglovin’, Blog-Connect, RSS Feed)

Die Teilnahmefrist ist abgelaufen.

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.