car-how-to-slider

Tester gesucht: Blacklane Chauffeurdienst

17 Flares Twitter 0 Facebook 17 Google+ 0 Email -- Pin It Share 0 Filament.io 17 Flares ×

Wir suchen einen Produkttester für den Chauffeur-Service von Blacklane für eine Fahrt zu einem Ziel eurer Wahl im Wert von 50,-€!

Über Blacklane

Das Berliner Start-up-Unternehmen Blacklane betreibt ein Portal für Chauffeur-Fahrdienstleistungen. Sowohl Firmenkunden als auch Privatpersonen können die Fahrten im Voraus zum Festpreis buchen – sowohl online über die Internetseite als auch telefonisch und sogar per App. Dabei arbeitet Blacklane mit verschiedenen lokalen Chauffeurdiensten zusammen. Insgesamt in weltweit über 180 Städten und mehr als 50 Ländern.
Für die Buchung wählt man den Startort, den Zielort, den Termin und die gewünschte Fahrzeugklasse aus. Den voraussichtlichen Preis für die Fahrt wird einem direkt angezeigt und man erhält eine Bestätigung per eMail. Außerdem erhält man eine halbe Stunde bevor man abgeholt wird eine SMS mit dem Namen und der Telefonnummer des Fahrers. Sobald der Fahrer den Startort erreicht hat, erhält man eine weitere SMS.

 

how-to-step-1

Tester gesucht: Blacklane

Wir suchen einen Tester, der den Chauffeur-Service von Blacklane testen möchte.
Bewerbungszeitraum: 13.02.2016 – 27.02.2016.
Für die Teilnahme füllt das Formular aus und teilt uns mit, warum ihr testen möchtet!
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid und unseren Gewinnspiel-Post kommentiert und teilt!

Die Teilnahmefrist ist abgelaufen!

Teilnahmebedinungen Anzeigen

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

Newsletter abonnieren:

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg