Tester gesucht – Batterieladegerät Elixia von Strong

Tester gesucht – Batterieladegerät Elixia von Strong

Wer Kinder hat wird das Problem kennen – leere Batterien. Spielzeug das Geräusche macht ist bei unseren Jungs hoch im Kurs, egal ob Feuerwehr, Polizei oder Bagger – Batterien sind ungefähr überall drin und mindestens in einem Spielzeug sind sie immer leer ;). Nun durften wir ein Batterieladegerät für Wegwerfbatterien testen und suchen drei weitere Mittester.

1989 startete STRONG seine Geschäftstätigkeit in Europa mit der Errichtung eines Vertriebsbüros in England und ist seitdem kontinuierlich gewachsen und hat in neue Märkte expandiert.
STRONG zählt heute zu den führenden Anbietern von TV Empfangssystemen in Europa. Sie verfügen über 9 eigenständige Niederlassungen und 6 regionale Vertriebsbüros für 55 Länder.

Unser Testprodukt:
k-P1080614 k-P1080615

Bei Elixia handelt es sich um ein Ladegerät für Wegwerfbatterien und Akkus. Hier können Wegwerfbatterien (Alkaline) und Akkus (Ni-MH, Ni-Cd) wieder aufgeladen werden. Es ist nicht geeignet für andere Batteriearten als Alkaline und andere wiederaufladbare Akku-Arten als Ni-MH und Ni-CD. Es können sowohl AA als auch AAA Batterien wieder aufgeladen werden, sofern noch genug Chemikalie in den Batterien vorhanden sind. Wenn davon nicht mehr ausreichend enthalten sind ist auch ein erneutes Aufladen nicht möglich.

Was ich besonders toll finde ist, dass ein relativ langes Kabel an dem Ladegerät angebracht wird und so das Ladegerät nicht direkt an der Steckdose hängt. Wenn man Batterien einlegt gibt es verschiedene Symbolfarben die anzeigen ob die Batterie leer, voll oder nicht mehr aufladbar ist.
Komisch fand ich, dass alle von mir eingelegten Batterien die gleiche Ladedauer hatten obwohl sie alle mehr oder weniger leer waren. Woran das liegt konnte ich nicht wirklich herausfinden aber alle Batterien haben danach wieder funktioniert ;).

Wer sich auch das ständige Batterien kaufen ersparen möchte, kann sich jetzt bei uns als Tester bewerben:

Tester für das Batterieladegerät Elixia von STRONG gesucht
Wir suchen drei Tester für das Batterieladegerät für Wegwerfbatterien.
Bewerbungszeitraum: 10.04.2015 – 24.04.2015
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid oder werdet und das Gewinnspiel teilt.(Verfolgungsmöglichkeiten: eMail-Abo, Facebook, Twitter, Google+, Bloglovin’, Blog-Connect, RSS Feed)

Die Teilnahmefrist ist abgelaufen!

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

 

Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren zwei Söhnen in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).