Tester gesucht: 5-in-1 Kamera Reinigungsset

2 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Email -- Pin It Share 2 Filament.io 2 Flares ×

Wir suchen 5 Produkttester für das 5-in-1 Kamera Reinigungsset für Objektive in einer schönen Geschenkbox, bestehend aus Blasebalg, Pinsel, Reiniger, Linsen-Reinigungspapier und Mikrofasertuch.

 

  • ✅ PRAKTISCHE AUFBEWAHRUNGSBOX: Kein Plastikbeutel sondern eine robuste und handliche Box in Objektivform. Sie passt in jede Kameratasche und alle Reinigungs-Utensilien sind stets griffbereit und lassen sich schnell wieder verstauen. Auch schick als Geschenk zu Weihachten oder zum Geburtstag, über das sich jeder Fotograf freut. Das optimale Reinigungsset für Objektive / UV-Filter / Polfilter und auch Beamer / Ferngläser. Mit allen Tools, die zur optimalen Reinigung benötigt werden!

  • ✅ BLASEBALG: Der Objektiv-Blasebalg mit feiner Düse erzeugt genügend Druck, dass auch grober Schmutz leicht weggeblasen wird. Immer der erste Schritt, wenn man seine Objektive reinigt.

  • ✅ PINSEL: Für den Gebrauch kann man diesen Objektiv-Pinsel wie einen Lippenstift ausfahren und anschließend wieder sauber mit Deckel verschließen, damit er nicht einstaubt oder verschmutzt wird. Die weichen Synthetik-Fasern erfassen jeden noch so feinen Staub.

  • ✅ REINIGER & LINSENPAPIER: Die Reinigungs-Flüssigkeit entfernt nicht nur Wasserflecken, sondern auch Fingerabdrücke und andere Ablagerungen. Zusätzlich wirkt sie antistatisch – ihre Linsen bleiben nach der Reinigung deutlich länger staubfrei! Er wird zusammen mit dem Linsenpapier verwendet: Einfach je Reinigungsvorgang ein Papier aus dem Block reißen, 1x besprühen und die Objektivlinse in kreisenden Bewegungen sauberwischen.

  • ✅ WASCHBARES MIKROFASERTUCH: Ein weiches und fusselfreies Reinigungstuch für Objektive gehört in jede Kameratasche. Bei der Objektivreinigung wird es zum Abtrocknen der nass-gereinigten Linse verwendet. Handwäsche / 30°C Feinwäsche möglich.

 

Tester gesucht: 5-in-1 Kamera Reinigungsset

Wir suchen fünf Tester für ein 5-in-1 Kamera Reinigungsset.
Bewerbungszeitraum: 14.09.2017 – 28.09.2017.
Für die Teilnahme füllt einfach unser Formular aus und teilt uns mit, warum ihr testen möchtet.

Die Teilnahmefrist ist abgelaufen!

Teilnahmebedingungen Anzeigen

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

*enthält Werbung*

[wysija_form id=“1″]

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

1 Kommentar auf “Tester gesucht: 5-in-1 Kamera Reinigungsset

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg