Tester für Universal Docking Station gesucht

73 Flares Twitter 4 Facebook 62 Google+ 7 Email -- Pin It Share 0 Filament.io 73 Flares ×

Wir durften die Universal Docking Station für Adroid, Windows, Iphone und Tablets testen und suchen fünf weitere Produkttester, die eine Docking Station testen und anschließend auf Amazon bewerten wollen.

Universal Docking Station für Adroid, Windows, Iphone und Tablets im Test
Die universelle Dockingstation eignet sich für alle Smartphones, Handys oder Tablets mit Micro USB Anschluss und ist exklusiv über Amazon erhältlich zum günstigen Preis von 14,99€. Sie ist sowohl in schwarz als auch in weiß erhältlich, ich habe zum Testen das schwarze Modell erhalten. Unter anderem ist sie kompatibel mit dem Samsung Galaxy S / S2 / S3 / S4, Sony Xperia / Ericsson, LG, Motorola, HTC One, Nokia, Blackberry, iPhone 1 / 2 / 3 / 4 / 4s und iPad. Ein schwarzes Micro USB Datenkabel gehört zum Lieferumfang dazu. Außerdem ist eine Drehplatte, eine Wandhalterung, eine Klebefolie und Anti-Rutsch-Noppen mit dabei. Die Docking Station erhaltet ihr über Amazon: COMPACT-X Universal Docking Station, Tischladestation, Dock für Handy, Smartphone und Tablet und ab sofort auch auf universal-docking-station.com.


Ich nutze die Docking Station für mein Nokia Lumia für das nächtliche Aufladen. Bisher hatte ich einfach nur das Kabel auf dem Nachttisch liegen, dieses ist aber immer wieder hinter den Tisch gerutscht. Mit der Docking Station habe ich das „Kabel-Such-Problem“ nun nicht mehr, sie bleibt an Ort und Stelle. Die Anleitung fand ich etwas gewöhnungsbedürftig. Es ist zwar alles mit Bildern erklärt, trotzdem habe ich auf den ersten Blick nicht verstanden, was ich machen muss :). Hier wäre eine Einteilung nach Art des Gebrauchs hilfreich (z.B. als Tischladestation, als Wandhalterung oder im Auto). So wusste ich erst einmal nicht, welche Zubehörteile ich überhaupt brauche. Nach kurzem Ausprobieren waren das Kabel in die Station gesteckt und die Anti-Rutsch-Noppen unten angebracht. Mehr musste in meinem Fall auch nicht gemacht werden. Das Kabel hätte man noch aufwickeln können (die Unterseite der Docking Station verfügt über einen Stauraum), ich nutze aber die volle Länge. Die Rückenlehne lässt sich schnell und unkompliziert verstellen und bietet so guten Halt. Leider hat das Nokia Lumia den Anschluss oben, d.h. ich muss das Smartphone über Kopf laden. So kann ich es nicht im Auto nutzen, für das Laden ist es aber ausreichend (ein Nokia Fehler würde ich sagen, bisher war mir das noch gar nicht aufgefallen). Die Verarbeitung und auch das Material machen einen guten ersten Eindruck für den Preis. Einklicken und Abnehmen klappt ohne großes Wackeln und das Smartphone steht fest in der Station.

docking station im test (6) - Kopie

Tester für Docking Station gesucht
Wir suchen fünf Produkttester, die eine Docking Station testen und anschließend auf Amazon bewerten wollen.
Bewerbungszeitraum: 13.09.2014 – 27.09.2014.
Für die Teilnahme füllt das Formular aus und teilt uns mit, warum ihr mittesten möchtet (euer Eintrag erscheint nicht als Kommentar, sondern ich erhalte ihn per eMail!).
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser der Testfamilie seid und die Aktion teilt.

Die Bewerbungsfrist ist abgelaufen! Die Mittester werden per eMail informiert und hier bekannt gegeben.

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

 

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

2 commenti su “Tester für Universal Docking Station gesucht

  1. Pingback: Produkttester gesucht - Tina-Maria Produkttesterblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg