Tester für ITEM m6 Strumpfwaren gesucht

44 Flares Twitter 3 Facebook 38 Google+ 3 Email -- Pin It Share 0 Filament.io 44 Flares ×

Vor ein paar Wochen hatte ich euch ja meine neue Strumpfhose und die Shorty von ITEM m6 vorgestellt. Nun dürfen wir zwei weitere Produkttester suchen, die ebenfalls die intelligente Strumpfware testen möchten.

Tester für ITEM m6 gesucht
Wir suchen zwei Produkttesterinnen, die ebenfalls die hochwertigen Strumpfhosen und Shapewear von ITEM m6 testen wollen.
Bewerbungszeitraum: 24.09.2014 – 05.10.2014.
Für die Teilnahme füllt das Formular aus und teilt uns mit, warum ihr mittesten möchtet (euer Eintrag erscheint nicht als Kommentar, sondern ich erhalte ihn per eMail!). Bedingung ist, dass die ausgewählten Tester einen Erfahrungsbericht innerhalb von ca. 14 Tagen nach Erhalt auf ihrem Blog oder bei facebook schreiben.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser der Testfamilie seid und die Aktion teilt.

Die Bewerbungsfrist ist abgelaufen! Die Mittester werden per eMail informiert und hier bekannt gegeben.

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

 

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

3 commenti su “Tester für ITEM m6 Strumpfwaren gesucht

  1. Pingback: Produkttester gesucht - Tina-Maria Produkttesterblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg