Testaktion: Filzkugeluntersetzer von Sukhi

2 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Email -- Pin It Share 2 Filament.io 2 Flares ×

Sukhi.de stellte uns 2 Filzkugeluntersetzer zum Testen zur Verfügung und suchen einen weiteren Tester!

Sukhi bedeutet auf Nepali „glücklich“. Dieses kleine Wort verbindet bei Sukhi die Kunden mit den Herstellern. Denn Sukhi bietet wunderschöne handgefertigte Teppiche zu fairen Bedingungen an.
Die Teppiche werden direkt von den Herstellern bezogen und nur auf Bestellung per Hand gefertigt. Jeder Wunsch des Kunden wird hier berücksichtigt. Durch den direkten Kontakt zu den Kunsthandwerkern in Nepal, Indien, Marokko und der Türkei können die Teppiche zu guten Preisen angeboten werden. Denn durch die Anfertigung auf Nachfrage, entfallen die Lagerkosten und auch weitere Zwischenhändler. Das wichtigste aber: Sukhi garantiert gute Arbeitsbedingungen für die Hersteller in ihren Heimatländern!

Auf www.sukhi.de findet ihr die aktuellen Teppichmodelle. Hier findet ihr die unterschiedlichen Teppiche sortiert nach ihrem Herkunftsland oder auch der Form. Aber wie gesagt, jeder Kundenwunsch wird hier respektiert. Man kann sich also seinen ganz persönlichen Teppich massanfertigen lassen.

Sukhi im Test

Ich durfte mir 2 handgefertigte Filzkugeluntersetzer aus Nepal zum Testen aussuchen. Nach langem überlegen entschied ich mich für die Modelle Sainyukta in rund (20cm Durchmesser) und Nina in rechteckig (15x20cm). Für euch habe ich das Model Aura gewählt.

Die Untersetzer trafen nach ca 4 Wochen direkt aus Nepal bei uns ein. Beide sind sehr genau gearbeitet und auch die Farben entsprechen genau den Abbildungen.
Leider hatte das Modell Nina einen Verarbeitungsfehler. Gut, es ist halt Handarbeit, da kann sowas schonmal passieren.

Der Kundenservice hat sich meinem Anliegen sofort an und es wurde ein neuer Filzkugeluntersetzer für mich gefertigt. Nach weiteren 4 Wochen kam dann der neue Untersetzer bei uns an.

Ich finde 4 Wochen für einen Handgearbeiteten Teppich völlig akzeptabel, bedenkt man, dass die Reise aus Nepal zu uns ja auch noch dazu kommt. Aber bei dem Untersetzer, der ja deutlich kleiner ist, als ein Teppich hätte ich erwartet, dass die Lieferung etwas zügiger eintrifft. Aber gut, die Untersetzer sind dafür wirklich sehr schön. Die Farbkombinationen gefällt mir bei beiden Modellen sehr gut.
Der Runde fühlt sich etwas fester an. Die Kugeln liegen näher beieinander. Auch die neue rechteckig Untersetzen, der sich ja von der Anordnung der Filzkugeln von ersten unterscheidet gefällt mir besser.

Unsere Untersetzer haben ihren Platz bei uns schnell gefunden. So haben wir auch ein Stück Nepal bei uns zu Hause.

 

 

Tester gesucht: Filzkugeluntersetzer von Sukhi

Wir suchen einen Produkttester, der einen Filzkugeluntersetzer von Sukhi testen möchte.
Bewerbungszeitraum: 30.06.2017 – 14.07.2017.
Für die Teilnahme füllt unser Formular aus und teilt uns mit, warum ihr testen möchtet.

Die Teilnahmefrist ist abgelaufen!

Teilnahmebedingungen Anzeigen

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

*enthält Werbung*

Newsletter abonnieren:

Über Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel und Fische. Ich arbeite halbtags für die Volksbank und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!

2 commenti su “Testaktion: Filzkugeluntersetzer von Sukhi

  1. Liebe Inga,

    Danke für deinen Beitrag und entschuldige für die Unannehmlichkeiten bei der Lieferung.
    Wie Du sagst, kamen die Filzkugeluntersetzer direkt aus Nepal und es kann manchmal passieren, dass sie durch die lange Fahrt leicht beschädigt werden können.

    Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir alles Gute weiterhin!

    Liebe Grüße vom Sukhi-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg