Tester gesucht: Craze Magic Sand Icecream & Bakery-Set

2 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Email -- Pin It Share 2 Filament.io 2 Flares ×

Wir durften das Craze Magic Sand Icecream & Bakery Set testen und suchen drei weitere Produkttester.

Gerade in den letzten Tagen hat es hier bei uns fast dauerhaft geregnet…. ich weiß, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung aber trotzdem haben wir nicht den ganzen Tag draußen verbracht. Was macht man nun aber bei Regenwetter? Wir haben uns sehr gefreut das genau an so einem Tag das Craze Magic Sand Icecream & Bakery-Set bei uns eingezogen ist.

Ben und Max haben sich sehr gefreut, auch wenn sie schon Spielsand für die Wohnung haben. Dieses Set ist ähnlich, aber trotzdem anders ;). Geeignet für Kinder ab 3 Jahren und im Set enthalten ist alles was man benötigt: ca. 700 g Sand in unterschiedlichen Mengen in den Farben pink, gelb, grün und grau. Zudem 1 Eis- und Kuchenständer, 1 Eisverkäufer Schirmmütze, 10 Förmchen und 1 XXL Wanne.

Jede Farbe ist einzeln verpackt und wir haben diese direkt in die beiliegende Wanne geschüttet. Wirklich sehr praktisch so haben die Kinder direkt eine Begrenzung zum spielen und es landet nicht die Hälfte auf dem Fußboden ;).

Natürlich vermischen sich die Farben des Craze Magic Sand Icecream & Bakery-Sets irgendwann, was dem Spielspaß aber nicht mindert. Durch den farbigen Sand gibt es schöne Kunstwerke und Max fand den „Eismann-Hut“ auch ziemlich cool ;).

Zudem sind viele Förmchen enthalten mit denen man Kuchen, Eis und Törtchen herstellen kann. Verzieren kann man diese auch, denn es sind diverse „Sandstecker“ mit dabei die man in die eigenen Kreationen stecken kann.

Dadurch das der mitgelieferte Ständer nur aus Pappe ist muss man aufpassen, dass man beide Seiten gleich befüllt, da er sonst schnell umkippen kann. Auf der oberen Etage sind zudem Einsparungen für die mitgelieferten Waffeltüten, so können auch diese darin stehen – wirklich schön.

Der Sand des Craze Magic Sand Icecream & Bakery-Sets lässt sich wirlich gut verarbeiten und klebt auch nicht an Händen, Kleidung und Co. Zudem ist er sehr formstabil und so bleiben die kleinen Kunstwerke auch wirklich so lange stabil, bis man etwas anderes daraus formt. Der Sand trocknet nicht aus und muss somit auch nicht luftdicht verpackt werden.

Unser Fazit:

Ein wirklich tolles Set für regnerische Sommertage oder auch den bald wieder kommenden nass-kalten Winter. Für unseren Geschmack könnte etwas mehr Sand im Set vorhanden sein, diesen kann man sonst aber auch nachkaufen. Die Kinder mögen das Craze Magic Sand Icecream & Bakery-Set wirklich gerne und formen für mich fleißig Kuchen und Eis welches ich dann „esse“ und sie dann wieder neues formen und dekorieren.

Tester gesucht: Craze Magic Sand Icecream & Bakery-Set

Wir suchen drei Produkttester, die das Craze Magic Sand Icecream & Bakery-Set testen möchten.
Bewerbungszeitraum: 15.07.2017 – 29.07.2017.
Für die Teilnahme füllt unser Formular aus und teilt uns mit, warum ihr testen möchtet.

Die Teilnahmefrist ist abgelaufen!

Teilnahmebedingungen Anzeigen

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

*enthält Werbung*

[wysija_form id=“1″]

Über Jenny

Ich wohne zusammen mit meinen Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) und mit dem Papa in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Auf der einen Etage wohnen wir und in der anderen Wohnung meine Großeltern. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Rabauken so hergibt, es darf aktuell bei dem Alter der Beiden nur nicht so schnell kaputt gehen ;)

2 commenti su “Tester gesucht: Craze Magic Sand Icecream & Bakery-Set

  1. Würden das gerne testen da meine Kinder gerne spielen da es im Geschäft etwas teurer ist und wir uns das nicht leisten können!!!

  2. Gerne würden wir testen, ich backe leidenschaftlich gern und der kleine möchte immer helfen. Dafür wäre das Set perfekt, dann ist er während meiner Backsessions beschäftigt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg