Surf-Tipp: Smart Shoppers

Surf-Tipp: Smart Shoppers

Bei der Facebook-Community Smart Shoppers erhält man viele tolle Tipps um Geld zu sparen.
Dabei werden regelmäßig nützliche, schöne und interessante Produkte verlost.

Aktuell können die Mitglieder wöchentlich eine von 100 verrückten Angry Birds Tassen mit Deckel gewinnen.
In der Datenbank Smart Tipps können User ihre Tipps abgeben, wie man im Alltag Geld sparen kann.
Besonders originelle Haushaltstipps der User werden aktuell mit einem Wochenende im Luxus-Hotel Heiligendamm honoriert.
Hinter der Community steckt übrigens das Unternehmen TCC, welches bereits seit über zwanzig Jahren Schnäppchen-Tipps gibt mit besonderen Angeboten und Treueaktionen.
Schaut mal bei Smart Shoppers vorbei, ein „Like“ lohnt sich hier wirklich!

smart shoppers

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.