Sprüche-Klopfer-Parade Aufgabe 7 – Pinnwandsprüche

Sprüche-Klopfer-Parade Aufgabe 7 – Pinnwandsprüche

Wer kennt sie nicht? Statusmeldungen bei facebook und co.
Damals noch Gruppen bei studivz werden sie heute gesammelt an die Pinnwand gepostet.
Viele sind auch wirklich lustig und den ein oder anderen habe ich auch schon kopiert, wenn er gut passt.
„Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.“
„Sorry an alle, die niemals angekommen sind, weil sie mich nach dem Weg gefragt haben…“
Aber muss man wirklich seinen ganzen Tagesablauf bei facebook kommentieren? 
Das manche Leute nicht noch schreiben, wann und wie lange sie auf dem stillen Ort sind, ist auch alles!
Ganz ätzend finde ich nichtssagende Meldungen wie „Hallo Welt“ oder Mitleid-erhaschende Statusmeldungen wie „alles doof :(“ mit dem Ziel, dass auch ja jeder nun nachfragt was los ist. Wenn wirklich was Unschönes passiert ist, kann man es gleich posten.
Oder Meldungen wie „echte Freunde klicken jetzt „gefällt mir“ “ – da würde ich schon aus Prinzip nicht klicken!
Google schmeißt einige echt witzige Sprüche aus:
„Es schneit – 3% machen eine Schneeballschlacht, 2% bauen einen Schneemann, 95% posten „Schnee!“ an die Pinnwand“ 😉

Wie sieht eure Pinnwand aus?
Welche Meldungen findet ihr gut, welche gefallen euch nicht?

Ich bin auf eure Beiträge gespannt!
Wie immer kann jeder noch mit einsteigen und sich somit ein Los für die Endauslosung (am 31.08.2012) sichern.

Zu gewinnen gibt es dieses Mal einen 50,-€ und einen 25,-€ Amazon-Gutschein, gesponsert von excitingstores.de

 

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

16 Gedanken zu “Sprüche-Klopfer-Parade Aufgabe 7 – Pinnwandsprüche

  1. Tolle Idee, ich weiss noch nicht ob ich diese Runde dabei bin. Ich hab viel zu erledigen, habe bei euch aber gelesen und sind wirklich top Sprüche dabei 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.