Skribbies – bemalbare Kinderschuhe

Skribbies – bemalbare Kinderschuhe

Wir durften „Skribbies“, die bemalbaren Kinderschuhe testen und suchen Mittester, die ebenfalls ein Paar Kinderschuhe testen und über ihre Erfahrungen damit berichten möchte!

Über Skribbies
Skribbies ist ein junges start-up Unternehmen, das seit Herbst letzten Jahres erst in England unter skribbies.com gestartet ist und in diesem Jahr auch hier in Deutschland aktiv werden möchte (skribbies.de). Skribbies sind bemalbare Kinderschuhe, die Dank der speziell entwickelten Schuhoberfläche nach Herzenslust bemalt werden können. Das Ganze kann dann mit einem kurzen Wisch wieder entfernt werden. So können Kinder ihre Schuhe immer wieder neu gestalten.
Tipp: Newsletter abonnieren lohnt sich, denn unter allen Abonnenten wird monatlich ein Paar Skribbies verlost.
Tipp: wer mehr als ein Kind hat, bekommt einen Mengen-Rabatt 😉

Skribbies im Test
Skribbies sind zurzeit in blau, neon-schwarz und pink erhältlich, in den Schuhgrößen 28 – 34, zum Preis von je 44,90€. Wir haben ein Paar pinkfarbene Skribbies für Zoe und ein Paar neon-schwarze Skribbies für Jamie erhalten. Die Schuhe kamen in einem kunterbunten Karton an, jeweils mit Namen beschriftet, wirklich nett :). In jedem Karton waren ein Paar Schuhe, eine Packung mit 6 Farbstiften, ein Armband und ein Bogen mit Stickern. Zoe hat sich direkt die Stifte und die Sticker geschnappt und meinte „ich geh jetzt erst mal malen“. Als ich ihr erklärt habe, dass die Sticker und die Stifte zum Bemalen der Schuhe gedacht sind, war sie begeistert (sie dachte es wäre ein zusätzliches Geschenk 😉 ). Jamie hat sich als erstes das Armband geschnappt und über seine Hand gestülpt, das fand er cool ;). Danach wollte er erst mal die Schuhe anprobieren. Nachdem alles ausgepackt und anprobiert war, konnten wir mit dem Bemalen beginnen. Das war wirklich kinderleicht, auch Jamie hatte seinen Spaß. Die Schuhe haben eine bemalbare Oberfläche und können ganz schnell und einfach mit dem Armband wieder abgewischt werden. Obwohl die Schuhe erst ab Größe 28 erhältlich sind, haben auch jüngere Kinder Spaß beim Gestalten. Und wenn mal was daneben geht, lässt sich die Farbe auch von Gesicht und Händen mit einem Feuchttuch wegwischen ;). Bei Filzstiften hat man ja oft tagelang noch was davon. Die Sticker kleben leider nicht ganz so gut. Jamie hatte es aber auch wirklich gut gemeint und gleich den kompletten Bogen auf seine Schuhe geklebt… die Hälfte der Sticker ist wieder abgefallen, noch bevor er die Schuhe angezogen hatte. Die Farbe hingegen hält auf den Schuhen sehr gut. Die Sneaker sehen nicht nur cool aus, sondern sind auch qualitativ hochwertig und sehr bequem.

Skribbies - bemalbare Kinderschuhe (5)

Tester für bemalbare Kinderschuhe gesucht
In Kooperation mit Skribbies suchen wir 5 weitere Produkttester, die zusammen mit ihren Kindern die bemalbaren Kinderschuhe testen wollen.
Bedingung ist, dass die ausgewählten Tester einen Erfahrungsbericht schreiben oder wahlweise einen Youtube-Clip drehen (z.B. beim Auspacken oder beim Designen der Schuhe).
Bewerbungszeitraum: 22.03.2014 – 05.04.2014
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Fan von Skribbies und der Testfamilie werdet und die Aktion teilt.

Unsere Gewinnspiele findet ihr hier

Die Bewerbungsfrist ist abgelaufen!

Mittesten dürfen:
Marianne Panomarow
Doro Rudolf
Bianca Hartwig
Claudia Habermehl
Mamamulle

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.