Rezension: CD Herr Müller und seine Gitarre – Auf Reisen

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Email -- Pin It Share 0 Filament.io 0 Flares ×

Die CD „Herr Müller und seine Gitarre – Auf Reisen“ erscheint am 31.03.2017 bei timezone records. Wir durften schon reinhören und uns in Urlaubsstimmung versetzen.

Herr Müller und seine Gitarre – Auf Reisen:

lautet der Titel der brandneuen Herr Müller-CD. Im Reisegepäck tummeln sich lustige Songs über das Ferienmachen im Wohnmobil, über die Begegnung von Jungs und Mädchen bei der Urlaubsdisko, über tierische Klänge auf einem Bauernhof, den zu kleinen Koffer und über die verzwickten Aufbauarbeiten fürs Zelten. Herr Müller lädt ein zu einem spaßigen Trip durch die Welt des Urlaubmachens und präsentiert höchst Unterhaltsames für die ganze Familie.

Trackliste:

1 Ansage Wenn einer eine Reise tut
2 Wenn einer eine Reise tut
3 Ansage Das fahrende Haus
4 Das fahrende Haus
5 Ansage Skifahr’n
6 Skifahr’n
7 Ansage Urlaub auf dem Bauernhof
8 Urlaub auf dem Bauernhof
9 Ansage Zelten
10 Zelten
11 Ansage Zu klein
12 Zu klein
13 Ansage Die Pantomime
14 Die Pantomime
15 Ansage Balkonien
16 Balkonien
17 Ansage Tanzen
18 Tanzen
19 Ansage Wandertag mit Geistern
20 Wandertag mit Geistern
21 Verabschiedung
22 Das große Gewimmel

Unsere Meinung:

Uns hat die CD „Herr Müller und seine Gitarre – Auf Reisen“ generell ganz gut gefallen. Etwas gewöhnungsbedürftig ist jedoch das Gemisch aus Textpassagen und Liedern. Es handelt sich nämlich nicht um eine reine Musik CD. Bei „Herr Müller und seine Gitarre – Auf Reisen“ gibt es immer kurze Sprechpassagen, die auf das neue Lied einstimmen und man so schon weiß, worum es in dem nächsten Lied geht. Eine schöne CD um die Vorfreude auf den Urlaub zu steuern oder einfach nur so zwischendurch ;).

Über Jenny

Ich wohne zusammen mit meinen Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) und mit dem Papa in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Auf der einen Etage wohnen wir und in der anderen Wohnung meine Großeltern. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Rabauken so hergibt, es darf aktuell bei dem Alter der Beiden nur nicht so schnell kaputt gehen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg