Barbie in das Agenten Team

Rezension: Barbie in: Das Agenten-Team

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Email -- Pin It Share 0 Filament.io 0 Flares ×

Barbie in: Das Agenten-Team – Filmhandlung
Eine geheimnisvolle Serie von Edelsteindiebstählen gefährdet die öffentliche Sicherheit, und die Regierung bzw. ihr Geheimdienst sucht nach einem Team von Agenten, die sowohl die zur Aufklärung nötigen geistigen und körperlichen Fertigkeiten mitbringen als auch nicht allzu verdächtig wirken. Fündig wird man schließlich in Barbie und ihren Freundinnen Teresa und Renee, von denen jede ihre ganz spezielle Fähigkeit mitbringt. Doch bevor es los geht, müssen die Mädels erst ein beinhartes Training voll gefährlicher Prüfungen bestehen.

Barbie in das Agenten Team2

Barbie in: Das Agenten-Team – Unsere Meinung zum Film
Dieser Barbie-Film ist zurzeit der Lieblingsfilm von beiden Kindern. Jamie (5) war so begeistert, dass er seiner Freundin Greta unbedingt eine Geheimagenten-Barbie zum Geburtstag schenken wollte ;). Und auch Zoe (8) gefällt „Das Agenten-Team“ von allen Barbie Filmen am besten. Für Erwachsene ist der Film zwar sehr vorhersehbar (bereits als ich die Turn-Konkurrentin der Freundinnen das erste Mal gesehen habe, war mir klar, dass sie im Film sicher noch eine Rolle spielen wird…), aber die Kinder waren recht überrascht. Mir gefällt das neue dreidimensionale Trickfilmformat, im Gegensatz zu den Vorgängern hat sich hier offenbar etwas geändert. Die Agenten-Ausrüstung ist sehr detailliert und besonders gut haben uns vor allem die tollen Outfits und die süßen Robo-Haustiere (kann man natürlich auch kaufen und sind direkt auf den Wunschzetteln gelandet).

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg