Produkttest: Degustabox September 2017

1 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Email -- Pin It Share 1 Filament.io 1 Flares ×

Auch im September haben wir wieder die Degustabox bekommen. Diesen Monat konnte die Degustabox September 2017 uns wieder voll überzeugen.

Degustabox September 2017 Inhalt:

Pulmoll (UVP 1,89 Euro):

Pulmoll zum kauen und dann auch noch zwei Geschmacksrichtungen in einem. Zitrone & Melisse passend zur kommenden Jahreszeit wenn der Hals anfängt zu kratzen. Lecker und perfekt auch für die Jackentasche.

Rama Pflanzencreme mit Kokosnote (UVP 2,29 Euro):

Grundlegend sind wir nicht so die Kokos-Fans aber die Rama Pflanzencreme schmeckt nicht sooo intensiv nach Kokos. So kann man mit ihr auch perfekt backen oder auch zum Beispiel Geflügel anbraten oder eine Asia-Pfanne verfeinern.

BioVegan Reis-Dessert (UVP 1,99 Euro):

Gleich drei Sorten des BioVegan Reis-Dessert waren in unserer Box enthalten. Pro Sorte sind zwei Tüten eingeschweißt. Eine Tüte beinhaltet den Milchreis (der innerhalb von 12 Minuten fertig ist) und in der anderen Tüte findet man das Topping. Schnell gemacht und wirklich lecker.

Nature Valley (UVP 0,99 Euro):

Zwei Riegel des Nature Valley Protein Peanut & Chocolate waren in unsere Box enthalten. Der Riegel kommt ohne künstliche Aromen, Farb- und Konservierungsstoffe aus und ist zudem noch glutenfrei. Wir fanden ihn wirklich lecker.

Sonnen Bassermann Suppen (UVP 2,49 Euro):

Mit mindestens 50% Gemüse- und Fruchtanteil und frei von künstlichen Aromen, geschmacksverstärkenden Zusatzstoffen und Farbstoffen. Leider sind wir eher nicht so die Suppenfans und so haben wir die Suppen weitergegeben. Haben aber die Rückmeldung erhalten, dass diese warm gemacht lecker waren.

Made with Luve (UVP 2,49 Euro):

Lupinen Drink kannten wir vorher noch nicht. Dieser ist komplett vegan und kann gekühlt oder heiß getrunken werden. Wir fanden ihn ganz in Ordnung, würden aber doch den Kakao mit normaler Milch bevorzugen ;).

Tartex Toskana (UVP 2,19 Euro):

Der Brotaufstrich Toskana kommt in Bio-Qualität daher und ist vegan und glutenfrei. Er eignet sich perfekt als Brotaufstrich oder auch als Dipp.

Leupoldt Soßenkuchen (UVP 0,49 Euro):

Damit konnten wir leider so gar nichts anfangen. Damit haben wir noch nie gekocht und haben es auch noch nie gegessen, so wurde der Leupoldt Soßenkuchen verschenkt.

Brandt Müslis (UVP 1,49 Euro):

Die kleinen Müslis eignen sich perfekt für einen Ausflug oder zwischendurch. Ein Mix aus Zwieback, Quinoa, Weizen, Hafer und vielem mehr.

Vio Bio Limo (UVP 1,29 Euro):

Wir kennen die Vio Bio Limonade schon länger, bisher hat mich immer der hohe Zucker-Gehalt abgeschreckt. Bei der neuen leichten Sorte, sind nur 4,2g Zucker (pro 100 ml) enthalten, also weniger als in Apfelschorle. Beide Sorten haben uns sehr gut geschmeckt, auch für die Kinder eine leckere Alternative zur Apfelschorle.

Milka Collage (UVP 1,09 Euro):

Ich liebe Milka Schokolade und die Verpackungen sahen sehr vielversprechend aus. Leider schmecken uns die neuen Sorten nicht so gut, wie die meisten anderen Tafeln von Milka. Der Grund dafür ist, dass die Zutaten nicht so gut „verteilt“ sind, sondern sehr deutlich rauskommen (süß-bitter-herb). Das ist natürlich Geschmackssache, aber ich mag es einfach lieber gut gemischt.

Milford Mitmach-Tee Erdbeere-Minze (UVP 1,99 Euro):

Der Mitmach-Tee 2017 „Erdbeere-Minze“ von Milford hört sich etwas ungewöhnlich an, schmeckt aber wirklich überraschend gut. Die Kombination aus süßen und fruchtigen Erdbeeren und frischer Minze ist einfach lecker.

Über Jenny

Ich wohne zusammen mit meinen Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) und mit dem Papa in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Auf der einen Etage wohnen wir und in der anderen Wohnung meine Großeltern. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Rabauken so hergibt, es darf aktuell bei dem Alter der Beiden nur nicht so schnell kaputt gehen ;)

3 commenti su “Produkttest: Degustabox September 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg