Park Hotel Pineta – ein Familienhotel in Eraclea

Park Hotel Pineta – ein Familienhotel in Eraclea

Das 3 Sterne Hotel „Pineta“ liegt in Eraclea MARE, einem kleinen Badeort zwischen Jesolo und Caorle in Italien, direkt am Strand und im Schatten des Pinienwaldes.

camera-classic-terrazzo_99584

Familienurlaub im Park Hotel Pineta
Für Familien bietet das Hotel besonders große Zimmer, bis zu 60 m² und viele kindgerechte Dienstleitungen. In dem Mini Club findet vom 09. Juni bis 09. September täglich ein Animationsprogramm für Kinder statt und auch die große Gartenanlage (7.000 m²) hat einen Spielbereich für Kinder. Falls das Wetter einmal nicht mitspielen sollte, gibt es einen Kinderspiel- und Relax-Raum mit Spielzeug, Brett- und Kartenspielen, Büchern, X-Box, Sat-TV und Kinderfilmen. Das Essen im gepflegten Restaurant ist auf die ganze Familie abgestimmt und es stehen Kinderhochstühle und Spielzeug zur Verfügung.
Neben einem Privatstrand mit kostenlosen Sonnenschirmen und Liegen verfügt das Park Hotel Pineta auch über einen großen Swimmingpool für Erwachsene und Kinder, sowie ein Baby-Planschbecken für die Kleinsten, mitten in der Gartenanlage des Hotels, mit einer weitläufigen Sonnenterrasse mit kostenlosen Liegestühlen und Sonnenschirmen. Auch eine Poolbar ist vorhanden, sodass man rundum versorgt ist.
Wer gerne Aktivurlaub macht, kann direkt beim Hotel Fahrräder (auch mit Kindersitz und Kinderfahrräder), Nordic Walking Stöcke, Boccia-Kugeln, Beach-Tennisschläger und Tischtennis Schläger ausleihen oder bei der Wassergymnastik mitmachen.

dsc_9491_96898

Umgebung – Eraclea Mare
Besonders schön ist die Kombination aus Sandlandschaft und Pinienwald – ein kleines Paradies mit sauberem Meer, Dünen und grüner Naturlandschaft. Auch die Lage ist sehr gut, denn von dem Ferienort aus, kann man sowohl Ausflüge in die Natur als auch zu den Sehenswürdigkeiten der Region machen, wie zum Beispiel Venedig, Treviso, Padua, Vicenza, Jesolo oder Caorle.

Service
Das Hotel verfügt im Inneren der Anlage über großflächige und schattige Parkmöglichkeiten. Auch ein Taxi Transfer zum Flughafen kann über das Hotel organisiert werden. Der Internetzugang mit WLAN ist für die Gäste kostenlos.

dsc_9577_35511

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.