Osterkalender, 21. Türchen: Jeans von crossjeans

Jetzt sind wir schon bei unserem 21. und somit letzten Türchen angekommen! Zu gewinnen gibt es heute eine Damenjeans in Wunschgröße im Wert von 69,95€.
Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Ostertage und wünsche euch einen schönen und sonnigen Ostermontag!

Über CROSS Jeans:
Seit 1994 ist das Denim Brand CROSS Jeans auf dem deutschen Markt vertreten. Das Unternehmen hat seinen Ursprung in Istanbul, die Zentrale für den deutschen und europäischen Markt befindet sich in Berlin. Hier wurde 2007 auch der Flagship Store des Brands eröffnet. Zudem verteilen sich über 1000 weitere Verkaufsstellen über das gesamte Bundesgebiet.
Die Marke ist geprägt von den beiden wandelbaren Metropolen, in denen CROSS Jeans beheimatet ist und die eine ständige Quelle der Inspiration bieten. Das Brand steht für hochwertiges Denim-Handwerk und innovatives Design. Dieser Anspruch spiegelt sich im gesamten Portfolio der Marke wider, das neben den Denim-Modellen auch Jacken, T-Shirts, Sweatshirts und Accessoires umfasst. Als Denim Brand mit eigenen Produktionsstätten trifft der Kunde bei Cross Jeans auf Expertise, die spürbar ist.

Adriana Jeans
Farbe: schwarz
Fit: Super Skinny Fit
Material: 80% Baumwolle 18% Polyester 2% Elasthan
Größen: Weite 25 bis 32, Länge 30 bis 34
Die angesagte Super Skinny Jeans im Five Pocket Stil von CROSS in Power-Stretch Denim Qualität.Sitzt knacking ohne einzuengen! Die perfekt positionierten Gesäßtaschen machen einen sexy Po.Tiefschwarze Waschung auf softem, feinstrukturiertem Denim, Five-Pocket Stil, neue feminine Cross Details wie z.B. schmales hochwertiges schwarzes Leder-Logo Patch rückseitig am Bund, passendes Logo Stiching an den Gesäßtaschen, Bundknopf mit Logoprägung in schwarz, Nieten und Nähte in schwarz für einen smarten Look.

Osterkalender, 21. Türchen: Jeans von Crossjeans
Zu gewinnen gibt es:
1 x die Jeans „Adriana“ in Wunschgröße, gesponsert von crossjeans.de
Das Gewinnspiel läuft nur heute, am 21.04.2014 von 00:00 – 24:00 Uhr!
Für die Teilnahme füllt einfach nur das Formular aus (euer Eintrag erscheint nicht als Kommentar, sondern ich erhalte ihn per eMail!).
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Fan von der Testfamilie werdet und das Gewinnspiel teilt.

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Das Gewinnspiel ist beendet!

Der Gewinner wird per eMail benachrichtigt!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.