Oster-Gewinnspiel: MAGFORMERS Mini House Set

2 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Email -- Pin It Share 2 Filament.io 2 Flares ×

Wir verlosen ein MAGFORMERS Mini House Set im Wert von 65,-€!

MAGFORMERS Mini House Set

Die Vorstellungen von Kindern zu ihrem Traumhaus sind sehr vielfältig. Ob groß, klein, bunt oder eines mit vielen Fenstern: Mit dem neuen MAGFORMERS Mini House Set werden Kinder ab drei Jahren zu kreativen Baumeistern. Aus 42 magnetischen Bauteilen in Pastelltönen können Kinder ihr eigenes Traumhaus kreieren. Die Jury des renommierten Spielzeugpreises „Das Goldene Schaukelpferd 2017“ nominierte das Produkt in der Kategorie „Für Künstler und Baumeister“.
Die detaillierte Bauanleitung erleichtert es Kindern, selbstständig oder mit Erwachsenen und anderen Kindern, ihr Traumhaus zu bauen. Die magnetischen Bauelemente bieten zudem viele Möglichkeiten für eigene Kreationen. Dazu benötigen die kleinen Bauherren keine Werkzeuge. Die Bauelemente verbinden sich beim Anlegen selbst und lassen sich aber leicht wieder auseinanderbauen. Die in den Bauformen sicher eingeschlossenen starken Magnetstäbchen richten sich selbst aus und ermöglichen so die Stabilität der Kreationen, die ganz ohne Verbindungselemente auskommen.
Neben den bekannten MAGFORMERS-Grundelementen enthält das Set spezielle magnetische Bauelemente. Mit Einzel- und Doppelfenstern, Fenstergittern, Balkon, Dachziegel und zwei Bäumen können die kleinen Architekten insgesamt acht Gebäudemodelle und viele weitere Objekte nach der Bauanleitung gestalten. Schritt für Schritt führt die Bauanleitung auf 24 Seiten die Kinder an den Bau der Modelle heran.

MAGFORMERS Mini House Set: 42 Teile, Bauanleitung, Puzzlevorlage, ab 3 Jahren, ab April 2017 im Handel, UVP 65,00 Euro

Gewinnspiel: MAGFORMERS Mini House Set

Zu gewinnen gibt 1x MAGFORMERS Mini House Set.
Das Gewinnspiel läuft vom 15.04.2017 – 29.04.2017.
Für die Teilnahme füllt einfach unser Formular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid und unser Gewinnspiel teilt!

Das Gewinnspiel ist beendet!

Teilnahmebedingungen Anzeigen

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

*enthält Werbung*

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

4 commenti su “Oster-Gewinnspiel: MAGFORMERS Mini House Set

  1. …also das kannte ich bis jetzt noch gar nicht, würde ich gerne aber mit meinen Kindern ausprobieren… Hört sich sehr interessant an…

  2. Warum kommt immer die Straße im Kommentar, obwohl ich einen anderen Text drin hatte? 😉 Ich würde gern für meine Tochter gewinnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg