Produkttester gesucht: 2 in 1 USB Ladekabel von CLS Smartphone

Produkttester gesucht: 2 in 1 USB Ladekabel von CLS Smartphone

Ich stecke mein Handy Abends ans Ladekabel an und hoffe, dass es morgens wieder zu 100% geladen ist ;). Leider konnte ich mich eine Zeitlang darauf nicht verlassen, da die Dockingstation irgendwie den Geist aufgegeben hat. Nun kann ich es durch ein eingebautes LED Licht direkt sehen ob das Handy komplett geladen ist oder nicht und für dieses Ladekabel suchen wir noch drei Mittester.

Das 2 in 1 USB Ladekabel kann man entweder als Datenkabel oder auch als Ladekabel nutzen. Zum laden muss man dann entweder einen Universaladapter anstecken (um es in die Steckdose stecken zu können) oder aber man lädt das Smartphone über den Laptop o.ä. . Bei mir ist das Kabel als Ladekabel im Auto gelandet, denn dort verfüge ich auch über einen USB Anschluss 😉 und so kann ich, während ich Auto fahre, zwischendurch mal meinen schwachen Akku laden :P.

Aufbau des Ladekabels:
An der einen Seite findet man den USB Anschluss, auf der anderen Seite sind zwei verschiedene Anschlussstecker angebracht. Der eine passt bei dem IPod, dem IPhone oder dem IPad, der andere passt zum Beispiel bei unseren Samsung Handys. Natürlich weiß ich jetzt nicht, ob das Kabel bei jedem anderen Handy passt, aber es ist zumindest angegeben das es mit Android Handys funktioniert.

Wenn das Handy geladen wird leuchtet die LED rot, wenn es komplett geladen ist wechselt die Lampe zu blau. So kann man schon von weitem sehen, ob man das Handy abstöpseln kann, oder noch warten muss.

Tester gesucht: 2 in 1 USB Ladekabel
Wir suchen drei Mittester die das 2 in 1 USB Ladekabel von CLS Smartphone testen und darüber berichten wollen.
Bewerbungszeitraum ist vom 12.06. – 26.06.2015.
Für die Teilnahme füllt einfach das Teilnahmeformular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid oder werdet und das Gewinnspiel teilt.
(Verfolgungsmöglichkeiten: eMail-Abo, Facebook, Twitter, Google+, Bloglovin’, Blog-Connect, RSS Feed)

Die Teilnahmefrist ist abgelaufen!

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

[wysija_form id=“1″]

Teilnahmebedingungen

 

Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren zwei Söhnen in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).