Produkttester gesucht: 2 in 1 USB Ladekabel von CLS Smartphone

100 Flares Twitter 8 Facebook 91 Google+ 1 Email -- Pin It Share 0 Filament.io 100 Flares ×

Ich stecke mein Handy Abends ans Ladekabel an und hoffe, dass es morgens wieder zu 100% geladen ist ;). Leider konnte ich mich eine Zeitlang darauf nicht verlassen, da die Dockingstation irgendwie den Geist aufgegeben hat. Nun kann ich es durch ein eingebautes LED Licht direkt sehen ob das Handy komplett geladen ist oder nicht und für dieses Ladekabel suchen wir noch drei Mittester.

Das 2 in 1 USB Ladekabel kann man entweder als Datenkabel oder auch als Ladekabel nutzen. Zum laden muss man dann entweder einen Universaladapter anstecken (um es in die Steckdose stecken zu können) oder aber man lädt das Smartphone über den Laptop o.ä. . Bei mir ist das Kabel als Ladekabel im Auto gelandet, denn dort verfüge ich auch über einen USB Anschluss 😉 und so kann ich, während ich Auto fahre, zwischendurch mal meinen schwachen Akku laden :P.

Aufbau des Ladekabels:
An der einen Seite findet man den USB Anschluss, auf der anderen Seite sind zwei verschiedene Anschlussstecker angebracht. Der eine passt bei dem IPod, dem IPhone oder dem IPad, der andere passt zum Beispiel bei unseren Samsung Handys. Natürlich weiß ich jetzt nicht, ob das Kabel bei jedem anderen Handy passt, aber es ist zumindest angegeben das es mit Android Handys funktioniert.

Wenn das Handy geladen wird leuchtet die LED rot, wenn es komplett geladen ist wechselt die Lampe zu blau. So kann man schon von weitem sehen, ob man das Handy abstöpseln kann, oder noch warten muss.

Tester gesucht: 2 in 1 USB Ladekabel
Wir suchen drei Mittester die das 2 in 1 USB Ladekabel von CLS Smartphone testen und darüber berichten wollen.
Bewerbungszeitraum ist vom 12.06. – 26.06.2015.
Für die Teilnahme füllt einfach das Teilnahmeformular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid oder werdet und das Gewinnspiel teilt.
(Verfolgungsmöglichkeiten: eMail-Abo, Facebook, Twitter, Google+, Bloglovin’, Blog-Connect, RSS Feed)

Die Teilnahmefrist ist abgelaufen!

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

Newsletter abonnieren:

 

Über Jenny

Ich wohne zusammen mit meinen Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) und mit dem Papa in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Auf der einen Etage wohnen wir und in der anderen Wohnung meine Großeltern. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Rabauken so hergibt, es darf aktuell bei dem Alter der Beiden nur nicht so schnell kaputt gehen ;)

3 commenti su “Produkttester gesucht: 2 in 1 USB Ladekabel von CLS Smartphone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg