Minitrip nach Göteborg mit Stena Line

Minitrip nach Göteborg mit Stena Line

Anzeige Einmal Schweden schnuppern, bitte! Ein Minitrip nach Göteborg ist bereits ab 69,-€ pro Person möglich.

Stena Line Minitrip nach Göteborg

Eine Kurzreise nach Schweden ist bei Stena Line täglich möglich. Bei der entspannten und gleichzeitig spannenden Überfahrt an der schwedischen Schärenküste entlang ist der Weg das Ziel.
Der Minitrip Göteborg startet jeden Abend ab 18:45 Uhr in Kiel mit der Stena Scandinavica oder der Stena Germanica. Durch die Kieler Förde geht es raus auf die Ostsee bei einer nächtlichen Fahrt in komfortablen Schlafkabinen mit Meerblick. Für das Abendessen stehen ein Á-la-carte und ein Buffet Restaurant zur Verfügung.
Am nächsten Morgen erreicht man Göteborg wo das Schiff um 09:15 Uhr anlegt. Hier hat man ganze 10 Stunden lang Zeit um die Stadt zu erkunden. Ob Sightseeing, Shoppingtour, kulinarische Reise oder sich einfach von der romantischen Schärenlandschaft verzaubern lassen – die Möglichkeiten sind vielfältig.
Im Anschluss erwartet die Reisenden ein abwechslungsreicher Abend als gelungener Abschluss von der Kurzreise Schweden.

k-stenaline-kiel

Über Stena Line

Die schwedische Reederei wurde bereits 1962 gegründet und gehört mittlerweile zu den größten Fährunternehmen weltweit. Mit 34 Schiffen auf 22 Routen werden verschiedene Ziele in Dänemark, Norwegen, Schweden, Polen, Lettland und Deutschland angefahren. Auch Pauschalreisen und diverse Serviceangebote bietet das Unternehmen an.

k-family-onboard

Shopping-Tipps für den Göteborg Trip

Touristenfreundliche Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag, große Shopping-Zentren, sowie die vielfältige Modelandschaft machen einen Shopping-Trip nach Göteborg perfekt. Hier erhält man sowohl Unikate von schwedischen Designern als auch Mode internationaler Marken und angesagte Vintage-Läden.
In „Haga“, dem ältesten Viertel Göteborgs, kann man wunderbar in kleinen Szene-Läden stöbern und anschließend in einem gemütlichen Café ausruhen.
Mama- und Kinderaugen werden vor allem im „Liten Karin“ leuchten: hier findet man hochwertiges Spielzeug und individuelle Kinderkleidung.
In der Innenstadt findet man sowohl kleine Läden, als auch bekannte Modelabels. In der schmucken Victoriapassagen findet man zudem viele Juweliere.
Alltagstaugliche Kleidung zu günstigen Preisen bietet das schwedische Modelabel „Gina Tricot“.


Blog Marketing Blog-Marketing ad by JKS Media

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.