Manna Naturkosmetik – Gesichtsreinigung im Test

Manna Naturkosmetik – Gesichtsreinigung im Test

Manna Naturkosmetik – Gesichtsreinigung im Test – Habt ihr eine Wunderlösung gegen Pickel und unreine Haut im Gesicht? Für mich gab es bisher keine, doch seit kurzem hab ich was ziemlich gutes, noch nicht perfekt aber schon sehr nah dran ;). Einige Produkte der Naturkosmetik von Manna habe ich euch schon vorgestellt, nun sind auch Produkte zur Gesichtsreinigung in meinen Schrank eingezogen.

k-P1070643

Über Mannaseife:

Am Anfang wurden die Seifen noch in der Küche nur zur eigenen Verwendung hergestellt. Nachdem die wunderbare wohltuende Wirkung der Seifen erkannt wurde ist Mannaseife durch ein Familienunternehmen entstanden und mittlerweile auf dem internationalen Markt bekannt.
Die strengen Voraussetzungen der Qualitätskontrollen für Mannaseife greifen bis zu den Lieferanten der Grundstoffe, alle Verfügen über die strengsten Qualifizierungen (ecocert, USDA organic, India organic). Es werden 100% tierexperimentfreie Produkte hergestellt, so das Mannaseife auch die „leaping Bunny“ Qualifikation erhalten hat.
Die Entscheidung für ein chemikalienfreies Leben ist hier jedem selber überlassen, deshalb übernimmt Mannaseife eine 100% Preis zurück Garantie falls die Produkte nicht gefallen.

Tiefenreinigende, hauterneuernde Packung mit Grünem Tee:

Die Anwendung der Gesichtsmaske ist sehr einfach: 1-2 Teelöffel (abhängig davon wo man es überall auftragen möchte) mit etwas Wasser zu einer Masse anrühren und im Gesicht, auf dem Hals, im Dekolleté oder wo auch immer man möchte auftragen. Nach dem auftragen der Maske sah ich in etwa aus wie ein Flussmonster oder so ;). Nach ca. 15-20 Minuten ist die Maske getrocknet und lässt sich mit einem Waschlappen gut entfernen, danach fühlt sich die Haut wirklich weich und sauber an.

  • Dank des grünen Lehms reinigt und entgiftet sie besonders gründlich
  • Sie versorgt Deine Haut mit den nötigen Mineralstoffen und Spurenelementen
  • Kühlt und beruhigt sogar entzündete Stellen
  • Stärkt, verjüngt und verleiht der Haut Elastizität
  • Verhindert die Vermehrung von freien Radikalen
  • Deine Haut wird durch sie wieder wunderschön und glatt

Die Zusammensetzung der Packung: Grüner Lehm, Grüner Tee
INCI: Montmorillonite, Camellia Sinensis (Green tea) Powder

Manna Naturkosmetik Gesichtsreinigungsseife mit Kampfer:

k-P1070646

Diese besondere Seife mit Kampferöl soll:

  • die unangenehmen Symptome einer fettigen Problemhaut lindert
  • sehr wirksam gegen Akne, Pickel und Mitesser sein
  • die Haut konditioniert
  • die Poren reinigen und so Entzündungen vorbeugen
  • sehr wirksam bei juckender Haut sein
  • entzündungshemmend sein

Ich nutze Sie jetzt seit über einer Woche wie angegeben morgen uns Abends und ich muss wirklich sagen, die Haut ist weicher – definitiv. Was mir jedoch noch fehlt ist eine chemikalienfreie Tagescreme zum hinterher auftragen, denn meine Haut spannt danach schon ziemlich und ruft nach Creme ;). Das Hautbild hat sich in meinen Augen wirklich verbessert und ich benutzte die Seife wirklich gerne, auch wenn der Geruch nicht so meins ist 🙂 – aber wie heißt es? Wer schön sein will und so 😛
Die Anwendung des ätherischen Kampferöls sollte bei Schwangeren, Kleinkindern, Epileptikern, Asthmakranken oder bei hohem Blutdruck vermieden werden.

Inhaltsstoffe: Verseiftes Kokosöl, Wasser, Verseifte Kakaobutter, Verseifte Sheabutter, ätherisches Kampferöl, weißer Lehm
INCI: Sodium Cocoate, Aqua, Sodium Cacao Butterate, Sodium Shea Butterate, Cinnamomum Camphora Oil, Kaolin

 

Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren zwei Söhnen in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).