Look der Woche 01 – BadMeinGarten

20 Flares Twitter 2 Facebook 17 Google+ 1 Email -- Pin It Share 0 Filament.io 20 Flares ×

Auf geht’s zur nächsten Parade!
In der „Look der Woche“ Blogparade stelle ich euch ab sofort jeden Samstag meinen persönlichen “Look der Woche” vor.
Ihr habt dann eine Woche lang Zeit, um euren “Look der Woche” in einem kleinen Blog-Beitrag zu zeigen.
Ihr könnt jeder Zeit ein- und aussteigen.
Gern dürft ihr euch in euren Beiträgen gegenseitig verlinken, damit eure Leser auch mal bei anderen Blogs vorbei schauen.

Der Sommer neigt sich dem Ende zu und wir haben das sonnige Wetter genutzt und waren viel draußen.
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?
Am schönsten ist es irgendwie doch immer zu Hause. Und unser Garten ist ein Paradies für Kinder. Da ich einen „schwarzen“ Daumen habe und keine Pflanze lange überlebt, haben wir in unserem Garten Spielgeräte anstatt Blumen gepflanzt ;).
Ein großes Trampolin mit Burg-Verkleidung, ein Schaukelgerüst mit Schiff-Schaukel und Rutsche, ein Sandkasten, eine Hängematte, ein Strandkorb, ein Planschbecken und ein Pool lassen keine Wünsche offen!
Daher mein Look der Woche: BadMeinGarten oder auch Familienpark Langner genannt 😉

            

Ich bin gespannt, was euer persönlicher “Look der Woche” ist!

Mit eurem Beitrag könnt ihr bis zum 7.9.12 eine Kindergartentasche aus Filz mit Namen von la fraise rouge im Wert von 69,90€ gewinnen!

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

24 commenti su “Look der Woche 01 – BadMeinGarten

  1. Cool. Unser alter Garten sah auch so aus. Aber der neue ist eben viel kleiner und ich glaub unser Vermieter würde sauer werden, wenn wir nen Pool aufstellen. Sein geliebter Rasen..

  2. Wunderschön der Garten, ich habe auch den schwarzen Daumen 🙂
    Unser Garten ist eher verwildert und Baustelle dazu weil wir da alte Hasenställe (gemauert) abreißen und ne Terasse hin machen wollen, ohje.

    Der Sandkasten ist von Tchibo oder? Wir haben den gleichen

  3. Pingback: Look der Woche – Warum in die Kamera gucken…? | BlogMonsta

  4. Pingback: Chris-Ta`s Blog: Look der Woche - Brautpaar aus Stroh läutet den Herbst ein |

  5. Pingback: Look der Woche Nr.1/Woche 36

  6. So einen Garten hätte ich mir früher so sehr gewünscht, sieht wirklich Klasse aus! Ich denke die kleinen hatten hier den gesamten Sommer über (wenn er mal da war) eine wirklich tolle Zeit.

    Liebe Grüße

  7. Pingback: 2012 Mein Jahresrückblick

  8. Pingback: Chris-Ta`s Blog: Look der Woche - Brautpaar aus Stroh läutet den Herbst ein | Chris-Ta´s Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg