Interview zum Serien-Start von „Camp Kikiwaka“

Interview zum Serien-Start von „Camp Kikiwaka“

Zum Serienstart von „Camp Kikiwaka“ am 25.04.2016 um 18:25 Uhr im Disney-Channel haben wir heute ein exklusives Interview mit den Haupdarstellern für euch!

Das neue Abenteuer der beliebten „Jessie“-Kids: „Camp Kikiwaka“ (Start am 25. April. Immer montags bis freitags um 18:25 Uhr in deutscher Erstausstrahlung.)

Die Geschwister Emma (Peyton List), Ravi (Karan Brar) and Zuri (Skai Jackson) müssen für die Ferien ihr Luxus-Penthouse gegen das rustikale Camp Kikiwaka tauschen. Und alles nur, weil sich ihre Eltern als Teenager dort kennengelernt haben! Doch nach ersten Startschwierigkeiten schließen die drei schnell Freundschaften mit den anderen Campbewohnern und auch die erste Liebe lässt nicht lange auf sich warten… Ab dem 25. April zeigt der Disney Channel das Spin-off der weltweit sehr erfolgreichen US-Serie „Jessie“ immer montags bis freitags um 18:25 Uhr in deutscher Erstausstrahlung. Als Vorgeschmack ist bereits ab dem 22. April die exklusive Preview auf www.disneychannel.de zu sehen!

Camp Kikiwaka (3)

Interview mit den Hauptdarstellern von „Camp Kikiwaka“
Wir haben als Vorgeschmack der neuen Serie „Camp Kikiwaka“ ein exklusives Interview mit den Hauptdarstellern für euch: Peyton List, Karan Brar, Skai Jackson, Miranda May, Kevin Quinn, Nina Lu and Nathan Arenas!

Hallo ihr Lieben! Was könnt ihr uns zu der neuen Serie erzählen?

Kevin: „Camp Kikiwaka“ ist eine sehr amüsante Spin-Off Serie von „Jessie“. Die Ross Kinder zieht es nach Maine, wo sie neue Freunde kennenlernen, in einem Sommer-Camp namens „Camp Kikiwaka“. Hier geht der Spaß so richtig los!

Was können Fans von der Serie erwarten?

Karan: Es wird viele neue Freundschaften geben und auch einige Gast-Stars sind dabei. Es wird eine Menge Spaß geben! Es ist ein Sommer-Camp, daher gibt es viel Action und immer wieder was zu tun.

Wie fühlt es sich an, ein Teil der neue Disney Channel Show zu sein?

Peyton: großartig!

Skai: Wir freuen uns sehr darauf, die ganzen Jessie-Darsteller mit in eine völlig neue Serie zu nehmen.

Karan: es ist sooo witzig! Und es ist toll, dass ein ganz neuer Cast mit dabei ist.

Was könnt ihr uns über das Set von „Camp Kikiwaka“ verraten?

Skai: Das Set ist großartig! Als ich es das erste Mal sah, war ich total geflasht! Wir haben zwar nicht mehr unser Penthouse, aber alles hier ist einfach so cool. Es ist ein riesiges Sommer-Camp mit Zelten, Lagerfeuer, Speisesaal. Es ist sehr spannend an einem neuen Ort zu drehen.

Gibt es ein echtes Lagerfeuer am Set?

Nina: ja, das Lagerfeuer ist echt!

Peyton: Das Lagerfeuer ist wirklich cool, aber jeder muss mindestens fünf Meter Abstand von den Flammen halten, daher werdet ihr uns nie richtig nah dran sehen. Immer wenn ihr uns z.B. Marshmallows grillen seht, halten wir in Wahrheit Stöcker in die Luft ;).

Camp Kikiwaka (4)

Was ist euer Lieblings-Ort am Set?

Karan: Mir gefällt das Casino am besten, denn hier gibt es einen Billardtisch, aber auch der See ist cool.

Peyton: Ich persönlich mag „The Spot“ (Die Stelle) – das ist ein wirklich cooler Teil des Sets.

Moment mal – was ist denn „The Spot“?

Peyton: Das ist wie eine Höhle in der Nähe des Camps, aber wirklich hübsch. Dort gibt es einen großen alten Pick-Up Truck mit Blättern, die aus ihm wachsen. Ziemlich cool!

Welche Abenteuer können wir im Camp Kikiwaka erwarten?

Skai: Es gibt viele verrückte Abenteuer im Camp Kikiwaka! Wir geraten immer wieder in Schwierigkeiten, genau wie in der Serie Jessie. Hier lauert sogar ein Kikiwaka Monster…

Nina: Das Kikiwaka Monster lebt in den Wäldern und erschreckt alle zu Tode! Während der ganzen Serie versuchen wir es zu finden!

Können die neuen Darsteller kurz ihre Charaktere beschreiben?

Nathan: Ich spiele in Camp Kikiwaka Jorge. Er hat eine blühende Fantasie und gut befreundet mit Ravi (gespielt von Karan).

Nina: Ich spiele ein Mädchen Namens Tiffany. Sie liebt es zu studieren und ist eine Gute Freundin von Zuri (gespielt von Skai).

Kevin: Ich spiele den Camp Berater Xander, der Musik liebt. Ich darf viel singen und Gitarre spielen in der Serie.

Miranda: Ich spiele eine weitere Camp Beraterin Namens Lou, die schnell die beste Freundin von Emma wird (gespielt von Peyton).

Camp Kikiwaka (1)

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.