Hinter den Kulissen: GOURMET V.I.P.-Katze

Hinter den Kulissen: GOURMET V.I.P.-Katze

Zurecht sind Katzen die heimlichen Youtube-Stars 😉 – die Fell-Knäuel-Spots sind auch einfach zuckersüß und meistens noch extrem witzig.
Ich mag ja vor allem „sprechende“ Katzen total gerne *lach*, aber auch so könnte ich Katzen stundenlang beobachten – es wird einfach nie langweilig, man hat immer was zu Staunen und Schmunzeln.
Wir selbst haben zwar keine Katzen, aber meine Eltern haben die beiden Kater „Ulli“ und „Olliver“. In jedem Katzenvideo oder Katalog erkennt man einen von den beiden wieder („guck mal, Ulli war schon wieder heimlich Foto-Modell“).
Wie die eigene Katze zum TV-Star oder Fotomodell wird, seht ihr in diesem Making-of Clip zum aktuellen GOURMET TV-Spot!

Making-of GOURMET TV-Spot
Bei dem Clip erhält man exklusive Einblicke zu den Dreharbeiten des GOURMET TV Spots und kann einmal hinter die Kulissen schauen. Dabei wird klar: GOURMET-Katze müsste man sein! Stundenlang relaxen, auf weichen Betten kuscheln und hin und wieder köstlich schlemmen. Wir ihr eure Katze zu Stunts animieren und zum Schauspielen ermutigen könnt, seht ihr ebenfalls im Making-of-Video ;).
Süß gemacht finde ich, dass der Clip aus Sicht der GOURMET-Katze gedreht wurde. Sie selbst gibt Tipps, wie man ein so guter Schauspieler und Stuntman werden kann ;). Total süß!
Besonders witzig fand ich die Tricks, die man so kennenlernt – zum Beispiel die präparierte Tasche, durch die die Katze im Clip schlüpft. Auch die Stimmung am Set wurde sehr schön eingefangen.

cat_23.psd

Dieser Beitrag wurde gesponsert von The 7th Chamber

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.