Halloween Horror Fest 2016 im Movie Park Germany

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Email -- Pin It Share 0 Filament.io 0 Flares ×

Halloween Horror Fest 2016 – der Movie Park Germany versetzt im Oktober seine Besucher wieder in Angst und Schrecken. Wir waren natürlich auch dieses Jahr wieder dabei.

Movie Park Germany

Da das Horror-Event immer erst bei Dämmerung startet, hat man vorher genügend Zeit, um die normalen Attraktionen zu nutzen. Wir waren leider in den Herbstferien da und es war wirklich sehr voll. Aber bei den meisten Warteschlagen gibt es viel zu sehen und so vergeht die Zeit (bei den großen Achterbahnen ca. eine Stunde) recht schnell.

halloween-horror-fest-2016-3

Kinder Halloween

Vom 7.10. bis 31.10., immer zwischen 12:00 und 17:00 Uhr erwartet die kleinen Gäste beim Halloween For Kids ein buntes Halloween Programm. Es gibt verschiedene Bastel-Angebote wie Kürbis-Schnitzen oder Stroh-Puppen-Basteln, sowie Spiele wie Trick or Treat und Äpfel-Angeln, Kinderschminken und eine Hüpfburg im Kürbis-Look.  Highlight ist die liebe Geschichten-Erzähler-Hexe und das Halloween-Labyrinth für Kinder.

halloween-horror-fest-2016-1 halloween-horror-fest-2016-2

Halloween Horror Fest 2016

Hier werden Horror-Filme und eure schlimmsten Albträume Wirklichkeit. Ab 18:00 Uhr verwandelt sich der Movie Park in eine Welt des Grauens. Überall laufen Zombies, Monster und Horror-Film-Figuren herum und erschrecken die Besucher. Da es wirklich sehr voll war haben wir leider längst nicht alles in der Zeit (18:00 – 22:00 Uhr) geschafft. Von insgesamt 6 Horror Labyrinthen haben wir nur 3 geschafft, von den 4 Shows haben wir 2 gesehen.

halloween-horror-fest-2016-11

Shows 2016

Sehr gefreut haben wir uns, dass Aaron in diesem Jahr wieder mit dabei war – sogar gleich mit 2 Shows! Bei der Aaron Hypnose Show waren wir nun schon etliche Male und sind immer wieder begeistert. Meine Schwester hat sich wieder hypnotisieren lassen, immer wieder witzig :). Die zweite Show war eine Mentalist-Show, ebenfalls sehr beeindruckend! Unbedingt ansehen! Die Scary Tale Terror Show kann man ganz gut nebenbei schauen, während man in der Warteschlange für The Slaughterhouse wartet ;).

halloween-horror-fest-2016-7 halloween-horror-fest-2016-6

Neuheiten 2016

Neben den Kult-Labyrinthen wie „Circus of Freaks“ und „Deathpital“, sowie dem extrem gruseligen „Slaughterhouse“ welches seit letztem Jahr dabei ist, gab es in diesem Jahr viele Neuheiten.
Highlight in diesem Jahr ist der 4D-Film „Friday the 13th“ – Horror in einer neuen Dimension, zurecht erst ab 18 Jahren freigegeben.

halloween-horror-fest-2016-8 halloween-horror-fest-2016-9

Auch neu sind „Campout“ – ein Outdoor-Labyrinth, freigegeben ab 12 Jahren, sowie das Horror-Labyrinth „Insidious 2“, ab 16 Jahren, hier wird der Horrorfilm real. Meine Schwester hatte vorher Blair Witch 2 geschaut und hatte daher in dem Campout am meisten Angst *lach.
Erstmalig in diesem Jahr gab es „The Walking Dead Breakout“, ein Horror-Labyrinth freigegeben ab 16 Jahren (bzw. ab 14 Jahren in Begleitung eines Erziehungsberechtigten). Hier werden verschiedene The Walking Dead Staffeln originalgetreu nachgestellt. Für diese Attraktion muss man 5,-€ Eintritt zahlen.

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

6 commenti su “Halloween Horror Fest 2016 im Movie Park Germany

  1. Klasse,das hört sich sehr interessant an.Den Termin werde ich mir für nächstes Jahr vormerken.Damit wir das auch mal mit erleben können.

  2. Ich lese Slaughterhouse und denke spontan an Kürbisse. Oh Mann, seit ich Vegetarier bin hat sich mein Leben echt geändert *gg
    Happy Halloween!

  3. Wer im südlichen Münsterland wohnt, für den sind evtl. auch etwas die Gruselabende im Maislabyrinth auf Hof Terhardt in Haltern-Lippramsdorf etwas: jedes Jahr Ende Oktober. Es ist dort nicht ganz so groß wie im Moviepark, also ideal für Grundschulkinder und Kinder bis ca. 6./7. Klasse. Es ist auch nicht sehr teuer. http://www.maislabyrinth-terhardt.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg