Guten Freunden… gibt man einen Kleenex Kuss!

Wir nehmen vieles für selbstverständlich und sagen viel zu selten „Danke“.
Bei Kleenex läuft zurzeit eine sehr schöne Aktion: „Gib einem lieben Menschen einen Kleenex Kiss“.
Bei der Aktion kann man nicht nur einem geliebten Menschen zeigen, wie viel er einem bedeutet, sondern nebenbei auch noch tolle Preise wie z.B. ein iPad Mini 3 und Gutscheine gewinnen. Um teilnehmen zu können, muss man einen kurzen Spot drehen, bei dem man einen Kleenex-Kuss verschickt: also einen dicken Lippenstift-Schmatzer auf ein Kleenex Papiertaschentuch drücken und an seine Liebsten schicken. Dabei sollte man natürlich nicht vorenthalten, für wen der Kuss ist und wofür :). Das maximal 15 Sekunden lange Video wird anschließend auf kleenex-kuss.de, über die APP „Wem gibst du einen Kleenex-Kuss?“ oder der Kleenex-Facebookpage hochgeladen. Die besten drei Clips werden per Voting ermittelt und erhalten je ein iPad mini 3 für den Sender und den Kussempfänger. Als Hauptpreis wird von Kleenex – unabhängig vom Voting – ein Herzenswunsch ausgelost. Hier geht es zur Aktion.

kleenex balsam (2)

Kleenex Balsam Taschentuch im Test
Zurzeit ist zwar nicht gerade Erkältungszeit, aber auch eine Sommer-Grippe und Klima-Anlage können ganz schön fies sein. Bei uns ist irgendwie – egal ob Sommer oder Winter – immer einer erkältet. Daher stehen bei uns auch in jedem Raum Kosmetiktücher herum :). Bei einer starken Schnupfnase sind diese aber nicht so ideal, da die Haut sehr beansprucht wird – Rotnasen-Alarm. Zum Glück haben wir ein riesiges Kleenex Balsam Testpaket bekommen. Kleenex Balsam ist das ideale Taschentuch für jede empfindliche Nase. Der enthaltene pflegende Ringelblumenbalsam hinterlässt einen zarten Film auf der Haut und kann so die Nase vor dem Rotwerden schützen.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.