Gewinnspieltipp: AOK Bonusjagd

Gewinnspieltipp: AOK Bonusjagd

Bei der AOK läuft zurzeit ein tolles Gewinnspiel, bei dem ihr über 55 Preise gewinnen könnt.
Die AOK Bonusjagd läuft seit dem 17.03.2014 und noch bis einschließlich zum 23.04.2014 könnt ihr teilnehmen.
Für die Teilnahme klickt ihr einfach hier auf den Button „Bonusjagd starten“. Ihr gelangt in die Welt der AOK PLUS und könnt die Boni der AOK PLUS einsammeln in Form von Bonuspaketen und realen Boni, bei denen sich eine kurze Erklärung öffnet, welcher Boni eingesammelt wurde.
Wenn ihr mit eurer Bonusjagd durch seid, nehmt ihr direkt an der Verlosung teil, indem ihr das Teilnahmeformular ausfüllt.

Zu gewinnen gibt es:
1x AOK PLUS Sessel
1x Fahrrad (Ghost EBS TR Herren Trekking Rad 2013 bzw. Ghost EBS TR Lady Trekking Rad 2013)
10x Kettler Toning Ball
10x Kettler Fitnessball
10x Kettler Yoga Matte
25x 50€-Gutschein Bike24

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.