STAR WARS REBELS Rezepte

STAR WARS REBELS Rezepte

Zwei tolle Rezepte für alle kleinen und großen Star Wars Fans: Wookiee Cupcake und Yoda Eis.

Yoda_Eisbecher Wookiee-Cupcakes

STAR WARS REBELS Rezepte
Falls ihr einen Star-Wars-Kindergeburtstag plant oder einfach so euren kleinen Star Wars Fans eine Freude machen möchtet, sind diese beiden Rezepte genau das richtige für euch! Mit einem Klick gelangt ihr zum jeweiligen Rezept, mit Rechtsklick und „Ziel speichern unter“ könnt ihr die Rezepte auch downloaden.
Wookiee-Cupcake
Yodas Eisbecher grün ist

STAR WARS REBELS
Ab 3. Oktober um 19.30 Uhr auf Disney XD
Es herrscht eine dunkle Zeit in der Galaxis, denn das böse galaktische Imperium regiert mit eiserner Hand. Die imperiale Armee hat einen entfernten Planeten besetzt und droht, alles zu zerstören. Nur einige Wenige sind tapfer genug, sich gegen die endlosen Sturmtruppen und TIE-Jäger des Imperiums zu wehren: die bunt zusammengewürfelte, aber sehr gewitzte Crew des Raumschiffs Ghost. Gemeinsam stellen sie sich neuen bedrohlichen Feinden, erleben außergewöhnliche Abenteuer und werden dabei selbst zu Helden.
Produziert von Dave Filoni („Star Wars: The Clone Wars“, „Avatar: The Last Airbender“), Simon Kinberg („X-Men: First Class“, „Sherlock Holmes“, „Mr. & Mrs. Smith“) und Greg Weisman („Young Justice“, „The Spectacular Spider-Man“, „Gargoyles“) vereint Star Wars Rebels ein mehr als talentiertes Produktions-Team, das auch hinter der mit einem Emmy® ausgezeichneten Animations-Serie „Star Wars: The Clone Wars“ stand.

Star Wars Rebels Gewinnspiel (6)

Über Disney XD
Disney XD ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz on Air. Der Sender bietet Programminhalte, die Jungs – aber auch Mädchen – Selbstvertrauen geben. Neue Disney Live Action-Serien und Filme, Zeichentrickserien, Comedy, Abenteuer und Sport vermitteln das Gefühl, unschlagbar zu sein, und helfen den Kindern zu entdecken, wer sie sind und was sie wollen. Disney XD ist da, wo die Kids sind: im Fernsehen, im Internet, auf Events. Disney XD ist empfangbar über Sky, Kabel Deutschland, Kabel BW, Deutsche Telekom, Telekom Austria, Teleclub und Cablecom sowie Vodafone TV. Mehr Informationen unter DisneyXD.de

Über Lucasfilm Ltd.
Lucasfilm Ltd., eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von The Walt Disney Company, gehört zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Film, Fernsehen und der Produktion von digitalen Unterhaltungsthemen. Neben der Kinofilm- und Fernseh-Produktion umfassen die Unternehmensaktivitäten Spezialeffekte/ visuelle Effekte und Audio Postproduktion, modernste digitale Animation, interaktive Unterhaltungssoftware und das Management der globalen Merchandising-Aktivitäten der Entertainmentlizenzen, inklusive der legendären Franchises STAR WARS und INDIANA JONES. Der Hauptsitz von Lucasfilm Ltd. ist in Nordkalifornien.

 

STAR WARS REBELS Fan-Pakete gewinnen
Zu gewinnen gibt es drei Fanpakete mit jeweils einem Trinkbecher und dazu 1x Hasbro Inquisitor Lichtschwert, 1x Hasbro Ultimate FX Lichtschwert oder 1x LEGO Star Wars Rebels Phantom Bauset.
Für die Teilnahme füllt einfach das Formular aus!
Das Gewinnspiel läuft vom 03.10.2014 – 17.10.2014
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Fan von der Testfamilie werdet und das Gewinnspiel teilt.

Das Gewinnspiel ist beendet! Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt und hier bekannt gegeben!

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier
Hier suchen wir Produkttester!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.