Gewinnspiel zum Kinostart von DIE SCHÖNE UND DAS BIEST

4 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 3 Email -- Pin It Share 1 Filament.io 4 Flares ×

Zum Kinostart von DIE SCHÖNE UND DAS BIEST am 16.03.2017 verlosen wir 3 Fan-Pakete mit je: einem Tee-Set, einer Tasche und einem Notizbuch!

DIE SCHÖNE UND DAS BIEST

Regie: Bill Condon

mit Emma Watson, Dan Stevens, Luke Evans, Kevin Kline, Josh Gad, Ewan McGregor, Stanley Tucci, Gugu Mbatha-Raw, Audra McDonald, Hattie Morahan, Nathan Mack sowie Ian McKellen und Emma Thompson

Deutscher Kinostart: 16. März 2017

im Verleih von Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Die kluge und anmutige Belle (Emma Watson) lebt mit ihrem leicht exzentrischen Vater Maurice (Kevin Kline) ein beschauliches Leben, das nur durch die Avancen des Dorfschönlings Gaston (Luke Evans) gestört wird. Doch als Maurice auf einer Reise in die Fänge eines Ungeheuers (Dan Stevens) gerät, bietet die mutige junge Frau ihre Freiheit im Austausch gegen das Leben ihres Vaters an. Trotz ihrer Furcht freundet sich Belle mit den verzauberten Bediensteten im verwunschenen Schloss des Biests an. Mit der Zeit lernt sie hinter dessen abscheuliche Fassade zu blicken und erkennt seine wahre Schönheit…

Gewinnspiel: Die Schöne und das Biest

Zu gewinnen gibt es drei „Die Schöne und das Biest“ Fanpakete mit je einem Tee-Set, einer Tasche und einem Notizbuch.
Das Gewinnspiel läuft vom 12.03.2017 – 26.03.2017.
Für die Teilnahme füllt einfach unser Formular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid und unser Gewinnspiel teilt!

Das Gewinnspiel ist beendet!

Teilnahmebedingungen Anzeigen

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

*enthält Werbung*

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

6 commenti su “Gewinnspiel zum Kinostart von DIE SCHÖNE UND DAS BIEST

  1. Jetzt steigt die Spannung und ich hoffe so sehr Glück auf ein Set zu haben
    Daumen sind ganz fest gedrückt und ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg