Gewinnspiel: Zauberei hoch drei von Pegasus Spiele

Gewinnspiel: Zauberei hoch drei von Pegasus Spiele

Wir durften das Spiel Zauberei hoch drei von Pegasus Spiele testen und dürfen ein weiteres Spiel unter euch verlosen.

Zum Inhalt:
Fliegende Besen, sprechende Katzen und allerlei Magisches gibt es auf dem geheimen Mitternachtsmarkt für Zaubereibedarf. Den dürfen natürlich nur erwachsene Zauberer besuchen! Aber sind das dort nicht Amir, Andi und Anna, die Zauberschüler aus der 2. Klasse? Die müssten doch längst im Bett sein! Heimlich haben sich die Schüler des nachts aus der Schule geschlichen.
Doch Willi, der Wächtergeist, hat die frechen Rumtreiber längst entdeckt und ist ihnen auf den Fersen. Nun aber husch zurück in die Zauberschule, bevor Willi euch erwischt! Die kleinen Lichtwesen, die man Lumies nennt, leuchten euch den Weg.
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Das Spiel ist für 2-6 Spieler und Kinder ab 6 Jahren geeignet. Als Spielmaterial enthalten sind:
– 1 Spielplan
– 1 Zauberschule mit Treppe
– 6 Zauberschüler
– 1 Willi Wächtergeist- 1 Geisteruhr
– 18 Baumplättchen
– 3 Würfel
– 6 Plättchen: 3 Zaubertränke und 3 Würfelzauber

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Spielablauf:
Zuerst muss man sagen, es handelt sich hierbei um ein Teamspiel. Entweder gewinnen alle oder alle verlieren gemeinsam. Der Startspieler enthält die Geisteruhr und muss immer, bevor er selbst an der Reihe ist, Willi den Wächtergeist weitersetzen.

Es wird immer im Uhrzeigersinn mit drei Würfeln gewürfelt und jeder Spieler darf die Baumkärtchen umdrehen – immer auf der Suche nach den Lumies die sich auf dem Würfel befinden. Hierbei dürfen alle Spieler mithelfen. Es ist ein wenig wie Memory, man dreht Karten um, merkt sich das abgebildete Bild und dreht sie anschließend wieder um. So versucht man in jeder Runde alle drei gewürfelten Lumies zu finden, dreht man jedoch ein falsches um ist der Zug beendet. Die Spielfigur darf immer die gefundene Anzahl an Lumies vorrücken doch vorsicht, Willi Wächtergeist rückt auch immer weiter vor. Erwischt er einen Spieler ist das ganze Spiel vorbei. Sind alle Spieler vor Willi Wächtergeist in der Zauberschule hat das Team gewonnen.

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Unser Fazit:
Zauberei hoch drei von Pegasus Spiele ist ein tolles Spiel welches die Konzentration fördert und den Teamgeist stärkt. Niemand ist am Schluss alleine traurig weil er verloren hat und Willi Wächtergeist gewonnen. Die kurze verständliche Anleitung ist toll und man kann direkt mit dem spielen beginnen.

Gewinnspiel: Zauberei hoch drei von Pegasus Spiele

Zu gewinnen gibt es ein Spiel „Zauberei hoch drei“ von Pegasus Spiele.
Das Gewinnspiel läuft vom 30.09.2016 – 14.10.2016.
Für die Teilnahme füllt einfach unser Formular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid und unser Gewinnspiel teilt!

Das Gewinnspiel ist beendet!

[spoiler intro=“Teilnahmebedingungen“]1. Veranstalter des Gewinnspieles ist www.dieTestfamilie.de.

2. Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig von dem Erwerb von Waren oder Dienstleistungen. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel akzeptiert der Benutzer diese Teilnahmebedingungen.

3. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, der die eMail-Adresse gehört, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist. Es ist pro „Teilnehmer“ nur eine Teilnahme möglich. Eine regelwidrige oder wiederholte Teilnahme eines Teilnehmers an dem Gewinnspiel hat seinen Spielausschluss zur Folge.

4. Es werden nur die im Gewinnspiel näher beschriebenen Preise vergeben. Die Vergabe der Preise findet nur unter den Teilnehmern statt, die eigenhändig sämtliche für die Teilnahme an dem Gewinnspiel auszufüllenden Eingabefelder vollständig, verständlich und richtig ausgefüllt haben.

5. Der Gewinner eines Preises wird zeitnah unter Verwendung der bei der Anmeldung gemachten weiteren Angaben benachrichtigt. Der Gewinner hat den Erhalt der Gewinnbenachrichtigung zeitnah (spätestens innerhalb von 2 Wochen) der Testfamilie gegenüber zu bestätigen und die von der Testfamilie benötigten Angaben zu machen. Andernfalls ist die Testfamilie berechtigt, einen neuen Gewinner gemäß Auslosung zu bestimmen. Mit der Annahme des Preises willigt der Gewinner ein, dass sein abgekürzter Name von der Testfamilie für die Gewinnerbekanntgabe verwendet werden darf.

6. Die Preise, soweit sie bewegliche Sachen darstellen, werden dem Gewinner per Post an die von ihm mitgeteilte Adresse geschickt. Mit Aufgabe des Preises bei der Post geht die Gefahr auf den Gewinner über. Für Lieferschäden ist die Testfamilie nicht verantwortlich.

7. Eine Barauszahlung der Sachwerte oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich. Der Gewinner akzeptiert notwendige Änderungen des Gewinns, die durch andere außerhalb des Einflussbereichs der am Gewinnspiel beteiligten Firmen liegenden Faktoren bedingt sind.

8. Die bei diesem Gewinnspiel von euch gemachten Angaben werden nicht an Dritte weitergegeben.

9. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10. Wenn jemand außerhalb von Deutschland teilnimmt, erklärt er sich im Gewinnfall bereit, die zusätzlich anfallenden Versandkosten selbst zu tragen.

11. Es gibt keinen Anspruch auf Zusendung eines Gewinnes. Wir übermitteln die Adressdaten an die Sponsoren, die die Preise zur Verfügung stellen. Diese sind allein für die ordnungsgemäße Versendung verantwortlich.

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Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren zwei Söhnen in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).