Gewinnspiel-THE HUNTER’S PRAYER

2 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Email -- Pin It Share 2 Filament.io 2 Flares ×

[Anzeige] Am 20. Oktober erscheint mit THE HUNTER’S PRAYER – DIE STUNDE DES KILLERS ein adrenalingeladener Rachethriller als DVD, Blu-ray und Video on Demand. Die Geschichte basiert auf dem Roman „For the Dogs“ von Kevin Wignall. Was der Film zu bieten hat, erfährt ihr hier. Außerdem dürfen wir eine DVD und eine BD unter euch verlosen.

Technische Daten

Laufzeit: Filmlänge ca. 88 min.
Bild: 2,40:1 (16:9 anamorph)
Ton: Deutsch und Englisch
Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte

Handlung

Ellas gesamte Familie wird aufgrund der zwielichtigen Geschäfte ihres Vaters kaltblütig ermordet. Auch Ella steht auf der Abschussliste des Profikillers Stephen Lucas, der es aber nicht übers Herz bringt, das junge Mädchen zu töten. Dadurch gerät der Berufskiller selbst ins Visier seiner Auftraggeber. Von nun an stehen beide auf der Todesliste und werden durch ganz Europa gejagt. Gemeinsam versuchen sie diejenigen zu finden, die für den Mord an Ellas Familie verantwortlich sind, um Rache zu üben …

The Hunters Prayer schließt an eine lange Reihe von Actionthrillern an, in denen der böse Killer plötzlich die Seiten wechselt und zum edlen und sympathischen Beschützer wird. In der Regel (oder eigentlich immer) ist ein hübsches Mädchen der Auslöser für den plötzlichen Wandel. Wie auch schon Leon der Profi (Jean Reno), der Equalizer (Denzel Washington) oder Luke Wright (Jason Statham) in Safe wechselt nun Sam Worthington die Seite um die kleine Ella (gespielt von Odeya Rush) zu schützen. Die Regie führte Jonathan Mostow (Terminator 3).
An Spannung mangelt es diesem Thriller jedenfalls nicht. Sam Worthington und Odeya Rush reißen einen regelrecht mit.

In Kooperation mit S&L Medianetworx GmbH

Gewinnspiel: THE HUNTER’S PRAYER

Zu gewinnen gibt es eine THE HUNTER’S PRAYER DVD und Blu-Ray.
Das Gewinnspiel läuft vom 25.10.2017 – 08.11.2017.
Für die Teilnahme füllt einfach unser Formular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid und unser Gewinnspiel teilt!

Das Gewinnspiel ist beendet!

Teilnahmebedingungen Anzeigen

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

*enthält Werbung*

[wysija_form id=“1″]

Über Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel und Fische.
Ich arbeite halbtags für die Volksbank und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze.
Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!

3 commenti su “Gewinnspiel-THE HUNTER’S PRAYER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg