Gewinnspiel: Sylvanian Families Town Straßenbahn + Figuren

Gewinnspiel: Sylvanian Families Town Straßenbahn + Figuren

[Anzeige] Wir durften ein tolles Sylvanian Families Town Straßenbahn-Set mit extra Figuren testen und dürfen ein weiteres Set unter euch verlosen.

Die Sylvanian Families sind von der EPOCH Traumwiesen GmbH welche 2012 in Nürnberg gegründet wurde. Die EPOCH Traumwiesen GmbH vertreibt neben den Sylvanian Families auch noch die beiden Aquabeads wobei es sich um bunte Bastelperlen handelt, die sich nur durch das Besprühen mit Wasser wie von Zauberhand miteinander verbinden.

Über die Sylvanian Families:

Bei den Sylvanian Families handelt es sich um samtige Tierpuppen mit beweglichen Gliedmaßen und individueller Kleidung. Das Sortiment umfasst vielen verschiedene Artikel wie zum Beispiel: Häusern, Gebäuden, Zubehör, Fahrzeugen, Möbel, diverse Spielsets zu unter anderem Themen wie „Urlaub“, „Einkaufen“, „Schule“ und vielem mehr.

Sylvanian Families Town Straßenbahn + Figuren:

Max spielt total gerne mit den Produkten von den Sylvanian Families. Nun sind eine Straßenbahn und zusätzliche Figuren bei uns eingezogen. Die Straßenbahn kommt schon fast komplett fertig an und muss nur noch beklebt werden. Nach nicht einmal 5 Minuten ist die Straßenbahn auch schon einsatzbereit und kann bespielt werden. Es gibt auf einer Seite zwei Türen die geöffnet werden können und die andere Seite ist zum spielen schon offen.

Mit enthalten sind zwei Bänke, die variabel eingebaut werden können (sogar auf das Dach 😉 ) sowie ein Stempelautomat, eine Haltestelle, die Führerkabine, eine Mütze für den Straßenbahnfahrer, 8x Fahrschein und ein Fahrplan.

Die extra Figuren machen den Spielspaß natürlich perfekt denn so hat die Straßenbahn auch gleich einen Bahnfahrer und Mitreisende.

Man hat somit alles was man benötigt und kann mit der Straßenbahn auch wirklich im Zimmer rum fahren. Die Figuren sind beweglich und können somit sowohl eigenständig sitzen als auch stehen.

Uns persönlich gefällt besonders gut, dass man bei der Sylvanian Families Town Straßenbahn viele verschiedene Umbau- und somit Spielmöglichkeiten hat. Keine Bank ist fest vorgegeben und es gibt verschiedene Bereiche wo man diese hinstellen kann. Wenn man möchte sogar eine vor die Straßenbahn als „Wartezone“ bis die Straßenbahn kommt ;). Max spiel gerne und viel damit und lässt sich immer wieder was neues einfallen.

Gewinnspiel: Sylvanian Families Town Straßenbahn + Figuren

Zu gewinnen gibt es ein Set bestehend aus der Sylvanian Families Town Straßenbahn und 2 Paketen Figuren.
Das Gewinnspiel läuft vom 10.03.2018 bis 24.03.2018.
Für die Teilnahme trage einfach deine eMail-Adresse ein. Du erhältst weitere Lose, wenn du das Gewinnspiel teilst!

[giveaway id=140569]

 

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

 

In Kooperation mit Epoch Traumwiesen

[mailpoet_form id=“1″]

 

Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren zwei Söhnen in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).