Gewinnspiel: SOY LUNA – La Vida Es Un Sueño

2 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 1 Email -- Pin It Share 1 Filament.io 2 Flares ×

Am 21.04.2017 erscheint SOY LUNA – La Vida Es Un Sueño. Ihr könnt eine Musik-CD gewinnen!

SOY LUNA – La Vida Es Un Sueño (Staffel 2, Vol. 1)

Ab dem 21. April 2017 auf CD und als Download erhältlich!

endlich kommt der Frühling! Zeit für Luna, Matteo, Simón und Co., wieder in ihre Rollschuhe zu schlüpfen und geradewegs in frische, turbulente Abenteuer zu sausen! Ab dem 24. April 2017 startet im Disney Channel die zweite Staffel der Erfolgs-Telenovela – und hält einige Überraschungen für SOY LUNA Fans bereit: Neue Geschichten, neue Figuren und eine gehörige Portion Liebeschaos wirbeln Lunas Leben ordentlich durcheinander! Dabei begeistert die coole Rollschuh-Clique natürlich wieder mit jeder Menge mitreißender Tanzeinlagen und ohrwurmverdächtigen Songs.

Mit dem brandneuen Soundtrack rollen die Hits schon drei Tage vor dem Staffelstart von der Rennbahn direkt ins heimische Wohnzimmer. Ab dem 21. April 2017 ist La Vida Es Un Sueño (Staffel 2, Vol. 1) mit 13 rasanten Tracks erhältlich, darunter der eingängige Titelsong „La Vida es un Sueño“, die kraftvolle Ballade „Vives en Mí“ und der Powertrack „Siempre Juntos“ mit seinen coolen Beats. Stimmen in perfekter Harmonie und viel argentinisches Temperament – Karol Sevilla (Luna), Ruggero Pasquarelli (Matteo) und die anderen Stars der Serie bieten ihren Fans auf dem Album ein musikalisches Feuerwerk der Emotionen!

www.universal-music.de

Copyright © 2017 Disney

Über die Serie:

Von Mexiko nach Argentinien: Die 16-jährige Luna (Karol Sevilla) ist wenig begeistert, als ihre Eltern ein unschlagbares Jobangebot bekommen und mit ihr nach Buenos Aires ziehen. Alles soll sich ändern, denn der Teenager darf dank der reichen Arbeitgeber ihrer Eltern auf eine Eliteschule gehen. Schon bald entdeckt sie das Jam’n’Roller, einen angesagten Rollerskating-Club, in dem sie nicht nur ihr Talent auf Rollen, sondern auch auf der Bühne bei den Open Music Nights beweisen kann. Als sie dort Matteo (Ruggero Pasquarelli) kennenlernt und auch noch ihr bester Freund Simón (Michael Ronda) in Buenos Aires auftaucht, wird Lunas neue Welt ganz schön durcheinander gewirbelt. Und das ist noch nicht alles: Luna wurde im Alter von zwei Jahren adoptiert und nach einem Mond-Amulett, welches sie um den Hals trug, benannt. Ihre neue Familie liebt sie über alles und hat auch nie ein Geheimnis um ihre Adoption gemacht. Allerdings wird Luna nach dem Umzug nach Argentinien plötzlich von ihrer Vergangenheit und dem tragischen Tod ihrer leiblichen Eltern eingeholt…

Tracklisting SOY LUNA – La Vida Es Un Sueño (Staffel 2, Vol. 1):

01. Siempre Juntos
02. Alzo Mi Bandera
03. La Vida es un Sueño
04. Fush, ¡Te Vas!
05. ¿Cómo Me Ves?
06. Mitad y Mitad
07. Valiente
08. Honey Funny
09. Linda
10. Cuenta Conmigo
11. Vives en Mí
12. I’ve Got a Feeling
13. Princesa

Gewinnspiel: SOY LUNA – La Vida Es Un Sueño

Zu gewinnen gibt eine SOY LUNA – La Vida Es Un Sueño CD. 
Das Gewinnspiel läuft vom 20.04.2017 – 04.05.2017.
Für die Teilnahme füllt einfach unser Formular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid und unser Gewinnspiel teilt!

Das Gewinnspiel ist beendet!

Teilnahmebedingungen Anzeigen

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

*enthält Werbung*

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg