SnoozeShade – der Sonnenschutz für Kinderwagen, Buggys und Co

SnoozeShade – der Sonnenschutz für Kinderwagen, Buggys und Co

Welche Mutter kennt es nicht, man geht mit seinem Kind spazieren und eigentlich ist es tot müde, doch alles im Umfeld ist viel zu interessant und so wird einfach nicht geschlafen 🙁 . Wir haben dieses Problem auch des Öfteren und ich darf euch nun wieder ein Produkt von Eltern – für Eltern vorstellen. Zudem könnt ihr auch noch einen SnoozeShade gewinnen!

Über SnoozeShade:
SnoozeShades bestehen aus einem atmungsaktiven, dehnbaren & äußerst weichen Material. Es kühlt im Sommer (bis zu 97,5 % Sonnenschutz, UPF 40+) und schützt im Winter vor Kälte & Wind. Es passt auf alle Kinderwagen, Buggys, Reisesysteme und Sportwagen und hilft dabei, Schatten zu spenden, Mücken fernzuhalten, schützt bei Wind und Regen und vor Sonneneinstrahlungen. Das Kind ist etwas von der Umwelt abgeschirmt und kann so leichter einschlafen. Man muss kein Handtuch oder eine Decke mehr über den Kinderwagen hängen sondern befestigt einfach den SnoozeShade.

Das Testprodukt:

Wir haben einen SnoozeShade Deluxe erhalten welcher die Farbe silber/grau hat. Wenn man ihn aus der Verpackung nimmt, ist nochmal eine extra Tasche für den Transport darin in der sich der SnoozeShade befindet. Finde ich schon mal sehr gut 😉 . Die Anbringung ist wirklich kinderleicht: auspacken und mit den vorhandenen Druckknöpfen (die an einem Gummiband befestigt sind) befestigen. Ich habe den Sonnenschutz an unseren TFK Buggy angebracht und er passte ohne Probleme. Auf der Front befindet sich ein Reißverschluss, so das man nicht immer den kompletten Schutz abnehmen muss um nach dem schlafenden Kind zu sehen. Max fand den SnoozeShade im wachen Zustand nicht sooo super, da er ja nicht gucken kann 😉 aber dafür ist er ja auch eher nicht gedacht. Wenn er müde ist aber den Dreh nicht bekommt machen wir den SnoozeShade auf den Buggy und dann stört es ihn auch gar nicht mehr und er findet schneller in den Schlaf. Eine wirklich schnelle und einfache Sache mit großem Nutzen.

In Deutschland ist der SnoozeShade unter anderem bei Amazon oder Jako-O erhältlich. Eine weitere Liste mit Händlern in Deutschland findet ihr hier.

SnoozeShade Gewinnspiel
Zu gewinnen gibt es einen SnoozeShade Deluxe.
Das Gewinnspiel läuft vom 28.06.2014 – 12.07.2014
Für die Teilnahme füllt einfach das Formular aus!
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Fan der Testfamilie werdet und das Gewinnspiel teilt.

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

Das Gewinnspiel ist beendet! Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt und hier bekannt gegeben.

Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren zwei Söhnen in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).