Gewinnspiel Miraculous DVD und Hörspiel

2 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Email -- Pin It Share 2 Filament.io 2 Flares ×

[Anzeige] Aktuell laufen die Miraculous mehrmals täglich im Disney Channel. Nun kommen die ersten 2 Folgen der Geschichte rund um Ladybug und Cat Noir auch auf DVD und als Hörspiel zu uns nach Hause.
Ein Set aus DVD und ein Hörspiel dürfen wir unter euch verlosen.

Die Handlung

Marinette und Adrien sind zwei Schüler – fast – wie andere auch. Bei der kleinsten Bedrohung von Paris werden sie zu Ladybug und Cat Noir. Ihre Mission: Die Akumas des mysteriösen Hawk Moth fangen, der die Pariser in Super-Bösewichte verwandelt. Obwohl die beiden Helden ein Team bilden, wissen sie wenig voneinander: Marinette weiß nicht, dass sich hinter Cat Noir Adrien verbirgt, der Junge, in den sie heimlich verliebt ist. Adrien, dessen Herzen für Ladybug schlägt, ignoriert, dass sich hinter dem Kostüm der Superheldin das nette und zerstreute Mädchen aus seiner Klasse verbirgt …

Produktinfos

Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir
Folge 1: Stürmisches Wetter
Das Original-Hörspiel und die DVD
zur TV-Serie
EAN CD: 4029759117438
EAN DVD: 4029759117445
Spielzeit: ca. 50 Minuten
Unverbindliche Preisempfehlung:
CD: 7,95 €,
DVD: 9,95 €
Empfohlen für Kinder ab 3 Jahren
Instore: 15.09.2017

 

Die Miraculous machen als Ladybug und Cat Noir Paris sicher vor dem Bösewicht Hawk Moth.
Es ist eine Superhelden Serie für toughe Mädchen. Superhelden sind schon immer angesagt. Sie sind für Kinder einfach faszinierend. Ich kannte die Serie bisher noch nicht, aber Emilia schon. Mich erinnert die Liebesgeschichte hinter den Helden ein wenig an Louise Lane und Clark Kent. Mich wundert es nicht, dass die Serie mit dem Prädikat: „Bester Serieneinstieg 2016 im Disney Channel“ ausgestattet wurde. Die Geschichte ist spannend, abwechslungsreich und gut umgesetzt. Jede Folge ist 25 Minuten lang. Optimal!

Alle, die die Serie gerne schauen müssen nicht lange warten. Die 2. Staffel ist in Produktion und auch eine 3. Staffel ist bereits geplant. Ebenso ein Kinofilm für 2019.

In Kooperation mit Edel Germany GmbH

Gewinnspiel: Miraculous DVD und Hörspiel

Zu gewinnen gibt es ein Miraculous Set, bestehend aus DVD und Hörspiel
Das Gewinnspiel läuft vom 27.08.2017 – 10.09.2017.
Für die Teilnahme füllt einfach unser Formular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid und unser Gewinnspiel teilt!

Das Gewinnspiel ist beendet!

Teilnahmebedingungen Anzeigen

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

*enthält Werbung*

[wysija_form id=“1″]

Über Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel und Fische.
Ich arbeite halbtags für die Volksbank und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze.
Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg