Leo Lausemaus als Hörspiel und DVD

Leo Lausemaus als Hörspiel und DVD

Unsere Jungs kennen Leo Lausemaus schon lange, nun erscheint am 28.08.2015 bei Universum Film die neue DVD 5 sowie zwei neue Hörspiele (CD 3 & 4).

Über Leo Lausemaus:
Leo Lausemaus ist 4 Jahre alt und geht in den Kindergarten. Er lebt mit seiner Familie – Mama, Papa und seiner kleinen Schwester Lili – in einem kleinen Dorf mitten im Wald, das aus allerlei Sachen gebaut wurde, die die Menschen verloren oder weggeworfen haben. Leos ständiger Begleiter ist Teddy, den er immer bei sich trägt, ob im Kindergarten, beim Spielen mit seinen Freunden oder beim Besuch bei Oma und Opa. Leo trifft im Kindergarten täglich seine Freunde, mit denen er gemeinsam die Welt entdeckt. Dazu zählen Didi Dachs, der Biber Billy und das Häschen Fipsi. Jeder Tag ist ein kleines Abenteuer für Leo und seine Freunde, denn es gibt allerhand zu lernen, wenn man die Welt für sich entdeckt!

k-Leo_Lausemaus__CD_3_Audioprodukt_CD_888750370129_2D.600x600 k-Leo_Lausemaus__CD_4_Audioprodukt_CD_888750370228_2D.600x600 k-Leo_Lausemaus__DVD_5_DVD_Standard_888750369994_2D.600x600

Wir durften bereits in die Hörspiele hineinhören und die neue DVD schauen. Alle drei Artikel erscheinen am 28.08.2015 bei Universum Film und bieten jede Menge Hör- und Sehspaß.

Jedes Hörspiel hat eine Laufzeit von ca. 56 Minuten und es sind je 8 Folgen auf jeder CD (CD3 Folge 19-27 und CD 4 Folge 28-36). Perfekt zum ausruhen in der Mittagspause, als Gute-Nacht-Geschichte oder natürlich bei langen Autofahrten.

Die DVD 5 hat auch eine Laufzeit von ca. 56 Minuten und beinhaltet die Folgen 37-44. Unsere Jungs hatten bislang nur Bücher, einen Weihnachtskalender und ein Weihnachtsbuch inkl. Hörspiel und kannten so Leo Lausemaus in Farbe auf DVD noch gar nicht ;). Sie waren begeistert und fanden es toll, zu den Stimmen ein sprechendes Gesicht zu sehen :P. Die DVD sowie die Hörspiele sind auch schon für kleine Kinder geeignet, da die Geschichten keinerlei Gewalt oder ähnliches beinhalten. Es werden Werte vermittelt wie, dass man sich gegenseitig helfen muss oder man sich auch entschuldigen muss – wirklich toll und süß gemacht.

Gewinnspiel: Leo Lausemaus
Zu gewinnen gibt es einmal die Leo Lausemaus DVD 5.
Das Gewinnspiel läuft vom 27.08.2015 – 10.09.2015.
Für die Teilnahme füllt einfach das Teilnahmeformular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid oder werdet und das Gewinnspiel teilt.
(Verfolgungsmöglichkeiten: eMail-Abo, Facebook, Twitter, Google+, Bloglovin’, Blog-Connect, RSS Feed)

Das Gewinnspiel ist beendet!

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

Teilnahmebedingungen

Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren zwei Söhnen in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).