Janosch3

Gewinnspiel: Janosch Vielleicht ist auch alles Unsinn, was ich sage

2 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 1 Email -- Pin It Share 1 Filament.io 2 Flares ×

Am 11. März ist es soweit und Janosch (Horst Eckert), der geniale Zeichner und Geschichtenerfinder, feiert seinen 85 Geburtstag. Ihr könnt 5x das Buch von Janosch „Vielleicht ist auch alles Unsinn, was ich sage“ gewinnen.

Wer kennt sie nicht, die Bücher von Janosch!? Doch wer steckt eigentlich dahinter? Horst Eckert, alias Janosch, ist deutscher Illustrator, Kinderbuchautor und Schriftsteller und am 11.03.1931 geboren. Nun wird er schon 85 Jahre alt und wir gratulieren herzlich.

Horst Eckert hat über 150 Bücher veröffentlicht, die Millionenauflage erreichten und zum Teil in über 30 Sprachen übersetzt wurden. Er bekam viele Preise und Auszeichnungen und zu seinen bekanntesten Werken zählen „Oh wie schön ist Panama“ und „Komm, wir suchen eine Schatz“. 2003 erschien sein bisher letztes Buch „Onkel Puschkin, guter Bär“, seit 2013 zeichnet er die Kolumne „Wondrak“ für das Zeitmagazin die für Erwachsene gedacht ist.

Janosch (1)Janosch (2)Janosch (5)

Zu seinem 85. Geburtstag gibt es einige Neuveröffentlichungen:
– Das Janosch Häkelbuch
– Das kleine Panama Album (mit CD)
– Audio CD Happy Birthday Janosch
– Vielleicht ist auch alles Unsinn, was ich sage

Wir haben ein Exemplar von „Vielleicht ist auch alles Unsinn, was ich sage“ bekommen, welches 176 Seiten mit Geschichten, Gedichten und Bildern füllt.

Janosch (3) k-P1120337 k-P1120338
Unsere Jungs lieben Bücher und „Vielleicht ist auch alles Unsinn, was ich sage“ gefällt uns sehr gut. Einige kürzere Geschichten die sich gut als „Gute-Nacht-Geschichte“ eignen, sowie längere zum entspannen und zuhören am Nachmittag. Zudem schöne Illustrationen und auch mal nur ein kurzes Gedicht oder ein Comic. Empfohlen ist es für Kinder ab 4 Jahren, aber auch für ältere gut geeignet, da sie die Geschichten dann auch selber lesen / vorlesen können.

Gewinnspiel: Janosch wird 85

Zu gewinnen gibt es fünf Bücher „Janosch – Vielleicht ist auch alles Unsinn, was ich sage“.
Das Gewinnspiel läuft vom 27.02.2016 – 12.03.2016.
Für die Teilnahme füllt einfach das Teilnahmeformular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid und unseren Gewinnspiel-Post kommentiert und teilt!

Das Gewinnspiel ist beendet!

Teilnahmebedinungen Anzeigen

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

 

 

Über Jenny

Ich wohne zusammen mit meinen Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) und mit dem Papa in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Auf der einen Etage wohnen wir und in der anderen Wohnung meine Großeltern. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Rabauken so hergibt, es darf aktuell bei dem Alter der Beiden nur nicht so schnell kaputt gehen ;)

2 commenti su “Gewinnspiel: Janosch Vielleicht ist auch alles Unsinn, was ich sage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg