Gewinnspiel: Janosch – Das kleine Panama-Album

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Email -- Pin It Share 0 Filament.io 0 Flares ×

Janosch – Das kleine Panama-Album enthält drei tolle Geschichten die wir schon lesen durften und ihr könnt ein weiteres Exemplar gewinnen ;).

k-Cover Janosch kleines Panama-Album 72 dpi

Janosch – Das kleine Panama-Album

Inhalt:
Der kleine Bär und der kleine Tiger und ihre Abenteuer. Mit Hör-CD, vollständige Lesung.
Drei beliebte Tiger und Bär-Geschichten erzählen in diesem Band davon, wie schön es ist, einen Freund zu haben.

Der kleine Tiger und der kleine Bär sind die besten Freunde und haben ein schönes Leben dort unten in dem gemütlichen Haus am Fluss. Und weil sie gemeinsam wunderbar stark sind und sich vor nichts fürchten, erleben sie viele kleine Abenteuer. So machen sie sich eines Tages auf den Weg nach Panama, suchen das Glück der Erde und erfinden sogar die Briefpost, die Luftpost und das Telefon.

Janosch Das kleine Panama-Album (3)Janosch Das kleine Panama-Album (4)

Unsere Meinung:
Alle drei Geschichten sind wunderbar illustriert und regen zum selbst erzählen an. Unser Großer „liest“ zum Beispiel seinem Bruder das Buch anhand der Bilder vor 😉 – total niedlich. Man findet in dem Panama-Album die Geschichten „Oh, wie schön ist Panama“, „Komm, wir finden einen Schatz“ und „Post für den Tiger“. Am Ende des Buches findet sich zudem noch eine Cd mit vollständiger Lesung. Diese eignet sich sehr gut als „Gute – Nacht – Geschichte“ oder auch einfach für eine kleine Auszeit. Ich selbst kenne die Geschichten schon von früher und freue mich, sie meinen Kinder auch vorlesen zu können.

Janosch Das kleine Panama-Album (1)

Etwas schlecht finde ich, dass die CD auf der letzten Seite des Buches mit einer Papierhülle festgeklebt ist. Zwar kann sie so nicht so schnell verloren gehen weil sie einen festen Platz hat, jedoch hätte ich lieber eine etwas stabilere Kunststoffhülle oder so auf der Rückseite des Buches besser gefunden.

Gewinnspiel: Janosch – Das kleine Panama-Album

Zu gewinnen gibt es ein Exemplar „Janosch – Das kleine Panama-Album“.
Das Gewinnspiel läuft vom 04.03.2016 – 18.03.2016.
Für die Teilnahme füllt einfach das Teilnahmeformular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid und unseren Gewinnspiel-Post kommentiert und teilt!

Das Gewinnspiel ist beendet!

Teilnahmebedinungen Anzeigen

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

Über Jenny

Ich wohne zusammen mit meinen Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) und mit dem Papa in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Auf der einen Etage wohnen wir und in der anderen Wohnung meine Großeltern. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Rabauken so hergibt, es darf aktuell bei dem Alter der Beiden nur nicht so schnell kaputt gehen ;)

1 Kommentar auf “Gewinnspiel: Janosch – Das kleine Panama-Album

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg