Gewinnspiel: HILFE, ICH HAB MEINE ELTERN GESCHRUMPFT

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Email -- Pin It Share 0 Filament.io 0 Flares ×

Zum Kinostart von HILFE, ICH HAB MEINE ELTERN GESCHRUMPFT am 18. Januar 2018 verlosen wir unter euch 2 tolle Fanpakete, bestehend aus Buch zum Film und Familienplaner von Heye!

HILFE, ICH HAB MEINE ELTERN GESCHRUMPFT

Es spukt wieder in der Schule von Felix (OSKAR KEYMER). Diesmal treibt aber nicht der wohlwollende Schulgründer Otto Leonhard (OTTO WAALKES) sein Unwesen, sondern die verhasste und vor langer Zeit verstorbene Direktorin Hulda Stechbarth (ANDREA SAWATZKI). Ein Zufall lässt den seinerzeit geschrumpften und skelettierten Schülerschreck wieder auferstehen. Derweil ist Felix genervt von seinen Eltern (AXEL STEIN und JULIA HARTMANN). Denn kaum läuft es für ihn am Otto-Leonhard-Gymnasium unter der Leitung von Schuldirektorin Dr. Schmitt-Gössenwein (ANJA KLING) so richtig gut, wollen seine Eltern mit ihm nach Dubai umziehen, weil sein Vater dort einen neuen Job annehmen möchte.

Felix ist dagegen und wünscht sich, dass seine Eltern auch mal gezwungen sein sollten, das zu tun, was er will. Dieser Wunsch geht schneller in Erfüllung als Felix es erwartet hat, denn nach einem unfreiwilligen Aufeinandertreffen mit Hulda werden seine Eltern plötzlich geschrumpft. Mitten in der Nacht stehen sie plötzlich völlig erschöpft und hilfesuchend neben seinem Bett, nachdem sie sich auf abenteuerliche Weise nach Hause gekämpft haben. Auf einmal ist Felix derjenige, der sich um seine Eltern kümmern muss, was gar nicht so einfach ist. Gemeinsam mit seinen Freunden schmiedet er einen Plan, wie er seine Eltern wieder groß machen und die Schule vor Hulda retten kann, die „Schmitti“ gefangen hält und versucht, die Macht an sich zu reißen.

© 2017 CTMG. All rights reserved

Malvorlagen und Rätselseiten

Zum Einstimmen auf den Film haben wir ein paar schöne Malvorlagen und Bastelseiten für euch. Zum Download öffnet einfach die einzelnen Bilder, klickt mit der rechten Maustaste und wählt „Grafik speichern unter“.


Gewinnspiel:
HILFE, ICH HAB MEINE ELTERN GESCHRUMPFT

Zu gewinnen gibt es 2 Fanpakete zum Film HILFE, ICH HAB MEINE ELTERN GESCHRUMPFT.
Das Gewinnspiel läuft vom 14.01.2018 bis 28.01.2018.
Für die Teilnahme trage einfach deine eMail-Adresse ein! Du erhältst weitere Lose, wenn du das Gewinnspiel teilst!

Read more about it here.

 

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

6 commenti su “Gewinnspiel: HILFE, ICH HAB MEINE ELTERN GESCHRUMPFT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg